Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
bärbel02

Das verlorene Auge

Empfohlene Beiträge

Eines Abends fiel mir infolge der Forumssucht vor Müdigkeit ein Auge aus der Höhle. Ich meldete dies ordnungsgemäß in der Box (siehe Forumshandbuch).

Anwesende User wie Katja, Ricky, Micha, Birgit und Socke (Karen) machten sich, hilfsbereit wie sie nunmal sind, auf die Suche nach dem verlorenen Auge. Karen, die Socke mit in die Suche einbezog, konnte trotz intensivster Versuche nicht verhindern, dass Socke das Auge - sprich MEIN Auge -frass.

Mein verbleibendes Auge, auch nicht mehr mit besonderer SCHÄRFE gesegnet, verbot es mir bis auf weiteres ON zu sein. Somit war besagter Abend für mich zu Ende und ich ging in die Heia.

Am darauffolgendes Abend meldete KAREN das Auge als gefunden.

Socke hatte es brav wieder ausgesch**** sodass Karen durch ein

Zwinkern desselbigen aufmerksam wurde, es in die Spülmaschine packte und an mich zurückgab.

Das Ende nun von der Geschicht, EIN AUGE REICHT NIENIMMERNICHT!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)

DANKE FÜR DIE AUFKLÄRUNG !!!!!!!!!!! :prost:

Aber durch die Spülmaschine isses nu verkratzt! :(

Und dann noch der fehlende Zahn! :(

Mensch Bärbel, hast die Invalidenrente schon beantragt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bärbel,

da lagen wir mit der Forumsomi gar nicht so daneben, oder?

h015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Kurzes Update:

Auge ist heute mit Eule raus gegangen.

Abliefernachweis steht noch aus. Eule ist noch auf Nachteulentour und noch nicht wieder eingetroffen.

Socke hat Verlust von Beute gemeldet und schmollt.

Bitte um Info wenn Auge angekommen. Hoffe es ist nicht ein- oder angelaufen...

Gruesse von Socke ohne Beute und Karen ohne Eule

www.polarchatsuechtig.de

:party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Karen,

tja das mit deiner Eule ist ja immer ein großes Risiko :Oo:Oo:Oo .......

ich befürchte; Bärbelchen wird ihr Auge so bald nicht mehr sehen :(:(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Socke

*Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. *

Dann kannste es auch behalten hahhaaha!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich befürchte Bärbelchen wird ihr Auge so bald nicht mehr sehen :(:(:(

BRÜLLER :klatsch:

Ihr seid einfach nur der HAMMER! :knutsch:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Falls das Auge auf dem Flugweg per Eule nicht ankommt, rückt das Fußvolk nach. Suche dir dann einfach eins aus!

00023105.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

BRÜLLER BRÜLLER BRÜLLER :o:o:o:o:o:o:o:o:o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
=) "gröööööööööööööööhl"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.