Zum Inhalt springen
Registrieren

Stolze Indianerin!


AngelaE

Empfohlene Beiträge

=)=)=)=)

Au man, Angela, ich sitz hier und bin am brüllen vor Lachen! :klatsch:

Zwei Hunde und mein Mann gucken mich nur verwundert an! :D

Wann erscheint endlich dein Buch mit den tollen Bildern und dazugehörigen Geschichten? :P:P:P

Ich möchte bitte das erste Exemplar mit persönlicher Widmung von dir und Apachi! =)=)=)

Aber sag mal, das Pferd steht nicht wirklich bei dir im Wohnzimmer, oder? :prost:

Link zu diesem Kommentar
AngelaE
=)=)=)=)

Au man, Angela, ich sitz hier und bin am brüllen vor Lachen! :klatsch:

Zwei Hunde und mein Mann gucken mich nur verwundert an! :D

Wann erscheint endlich dein Buch mit den tollen Bildern und dazugehörigen Geschichten? :P:P:P

Ich möchte bitte das erste Exemplar mit persönlicher Widmung von dir und Apachi! =)=)=)

Aber sag mal, das Pferd steht nicht wirklich bei dir im Wohnzimmer, oder? :prost:

Nein, nicht bei mir. Aber es gibt Eltern, die ihren Kindern jeden Wunsch erfüllen... und da es ein Weihnachtsgeschenk war, das sofort benutzt werden wollte und nicht erst im Sommer...naja, seitdem steht es halt im Wohnzimmer und die Eltern schränken sich ein.

Link zu diesem Kommentar
Fellmonsterchen

Wieder mal geniale Fotos :respekt::respekt:

Und jetzt auf zur Büffeljagd! Molly möchte einen halben Büff ... autsch! (bekomme Schläge, weil ich sie nicht richtig zitiere) ... also gut, einen ganzen Büffel, aber bitte ausgewachsen :Oo

Link zu diesem Kommentar
AngelaE
=)=)=)

Klasse, Apachi, wie souverän und geduldig du die Langeweile von Frauchen Angela über dich ergehen lässt! :respekt:

Aber du musst zugeben, Angela geht nie die Phantasie verloren, und in dem Outfit besteht die Chance, dass man dich für die nächsten Karl-May-Festspiele entdeckt! :D

RENATE: Was glaubst du, WER spielt denn dort den Winnetou??? Hast du mich nicht erkannt? Na, dann war ich wohl ziemlich gut in meiner Rolle...

APACHI

Link zu diesem Kommentar
RENATE: Was glaubst du, WER spielt denn dort den Winnetou??? Hast du mich nicht erkannt? Na, dann war ich wohl ziemlich gut in meiner Rolle...

APACHI

Meeeeensch, und ich dachte immer, irgendwie kommt der mir doch bekannt vor! :prost:

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Das Pferd heisst jedenfalls Jaqueline uns steht auf der Puder Rosa Ranch, oder?

Musste gestern beim 180sten Mal Schuh des Manitou jedenfalls ständig an Apa(ha)chi denken... blöder Film aber so blöd, daß schon wieder gut..., wenn ich dann schon mal fernsehe...

;) Anja

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Die Fotos sind einfach klasse. :klatsch:

Das Pferd ist das schönste was ich je gesehen habe. Es hat es echt gut, das gibt es nicht oft, dass ein Pferd im Wohnzimmer leben darf. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...