Jump to content
your dog ... Der Hund
Huskyfreund

Hilfe für Laika

Empfohlene Beiträge

Diese kleine Fellgesicht ist gerade 2,5jahre und nicht gerade vom Glück verfolgt.

Mit einem halben Jahr wurde sie aus einem greußlichen Tierheim in Italien von östreichischen Tierschutzern befreit.

Anschließend in Östreich vermittelt. Nach 2jahren wurde sie wieder abgehohlt weil die Besitzer sich nicht um sie gekümmert haben.

Jetzt das Problem: Am kommenden Wochenende kommt sie nach Deutschland, aber die Leute vom Tierschutz können sie nur bis Passau bringen. Von Berlin bis dahin sind es ca 650km, eine lange Strecke in und zurück für meine Frau.

nun meine Frage wohnt einer in der nähe von Passau und könnte sie vielleicht bis nach Bayreuth oder Hof bringen wo wir sie übernehmen würden und nach Berlin bringen.

Fragen kann man mal, oder :P

post-407-1406411103,88_thumb.jpg

post-407-1406411103,92_thumb.jpg

post-407-1406411103,95_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann Euch leider nicht helfen. Wünsche Euch aber ganz viel Glück, dass Ihr jemand findet.

Sie sieht ja toll aus!!!!! Nehmt Ihr sie oder habt Ihr schon jemand für sie? Hoffe sie findet jetzt mal ihr richtiges zuhause für immer.

Ein Bekannter von mir ist Musher. Ich bewunder das ja. Huskybesitzer sein ist glaub ich auch eine Lebenseinstellung :D

Lg Carmen & Nayeli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier war jemand aus der Ecke Passau, das weiß ich, weil ich mich im Mai da unten aufhalte.....ich grübel mal, wer das war....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wohne nähe passau, aber mein auto ist momentan glaub ich , nicht fit genug für ne lange strecke. wie weit wäre es denn von passau bis hof???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind immerhin ca.280km bis Hof und nach Bayreuth ca 250km.

Laut Map 24.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... leider wohnen wir sehr weit weg..., ganz im Norden... hätte auch kein Auto, braucht mein Mann... hoffentlich findet sich jemand... ist der Hund schon in gute Hände vermittelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke das er ein schönes neues Zuhause bekommt.

Die Fellnase bleibt bei mir..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..., na super... Viel Freude damit ! Hätt ja auch gerne noch einen 2ten Hund, aber 2 Kater sind ja auch noch da. Wir die Whg. etwas zu klein. :)

Liebe Grüße

Marina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Frank,ich frag mal bei unsern Münsti-Leuten, evtl. fährt von denen einer....

....und in einem Hotel für Hundehalter in Bad Griesbach (www.herzog-tassilo.de), evtl. ist einer von denen bereit.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mh wir würden zwar helfen können, aber meine Eltern machen nicht mit

und ich kann ja noch nicht Autofahren :D

Es wird sich doch jemand finden, oder?!?!?!

MfG

Nova & Lisa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.