Zum Inhalt springen
Registrieren

Labrador/Finnische Bracke-Mix aus Salzkotten sucht seine Wurfgeschwister


Punkrotzrübe

Empfohlene Beiträge

Punkrotzrübe

HALLO :winken: !

FINN, Labrador/Finnische Bracke-Mischling, geboren am 05.05.2008 in Salzkotten, bei Paderborn sucht seine Wurfgeschwister!

[sMILIE]Labrador-Finnische Bracke[/sMILIE]

post-6737-1406412872,66_thumb.jpg

post-6737-1406412872,71_thumb.jpg

post-6737-1406412872,74_thumb.jpg

post-6737-1406412872,75_thumb.jpg

post-6737-1406412872,76_thumb.jpg

post-6737-1406412872,78_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...
Puppenkind

Hallo,

habe auch einen Hund aus dem Wurf vom 05.05.2008. Meiner heißt Odin!

Würde mich über eine Antwort freuen!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Kira776

Hallo Zusammen,

ich habe zwar keinen Hund aus dem Wurf, aber den großen Bruder und die Mama :-)

Es ist schön von zweien meiner Ex-Schützlinge zu sehen, dass es ihnen gut geht :-) Sollte noch Interesse daran bestehen die Wurfgeschwister ausfindig zu machen, werde ich das gerne in die Hand nehmen und alle kontaktieren.

Meldet Euch einfach.

Schöne Grüße

Die Züchterin mit Kira und Tamino

Link zu diesem Kommentar
kadda1803

Ich glaube ich kenne auch einen Hund aus dem Wurf. Der wohnt in Aachen bei einer Freundin von mir und heißt ebenfalls Odin. Komischer Zufall ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Winnie1909

Ja, das bin ich. Wir haben in Paderborn gewohnt und sind nun mit Odin nach Aachen gezogen, wirklich ein lustiger Zufall. Punkrotzrübe, wir hatten doch auch mal Kontakt, habe aber irgendwie deine Emailadresse verloren... :-/

Odin gehts auf jeden Fall super. ;)

Link zu diesem Kommentar
Schöne Grüße

Die Züchterin mit Kira und Tamino


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=27622&goto=1483452

*Sorry OT.*

Schon komisch, das Mischlingsproduzenten sich selber als ZÜCHTER betiteln.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
vreni76
Schöne Grüße

Die Züchterin mit Kira und Tamino

*Sorry OT.*

Schon komisch' das Mischlingsproduzenten sich selber als ZÜCHTER betiteln.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=27622&goto=1512885"

Das finde ich auch.

Und auch interessant, dass aktuell wieder Bracken-Mischlingswelpen aus dem gleichen Ort angeboten werden. Scheint sich ja zu lohnen.

Link zu diesem Kommentar
Kira776

Wer sich hier rausnimmt über Leute oder Dinge zu urteilen von denen er keine Ahnung hat, sollte sich doch ehr ein wenig zurückhalten!!! Es scheint immer wieder Menschen zu geben die ihre Langeweile damit vertreiben müssen, in irgendwelchen Foren dummes Zeug zu schreiben! Hier wurden die Wurfgeschwister der Hunde gesucht und ich habe meine Hilfe angeboten. Genauso gut hätte ich mich als Besitzer der Mutter oder sonst was betiteln können. Aber was will man auch von Jemandem erwarten, der einen Begriff wie "Mischlingsproduzenten" hier in den Raum wirft. Das zeugt nicht von besonders hoher Intelligenz und Niveau ist da wohl auch ziemlich fern.

Zudem sollte man sich auch überlegen was man anderen unterstellt, denn entweder die Person die diesen absurden Beitrag hier eingestellt hat ist nicht in der Lage ein Datum zu lesen oder hat generell ein kleines Problem mit dem Lesen. Aktuell werden ganz sicher keine Bracken-Mischlingswelpen von mir angeboten und ich verbitte mir diese Unterstellung "das es sich lohnt"!!!

Ich wünsche Ihnen über kurz oder lang ein neues und sinnvolleres Hobby als im Internet nach Leuten zu suchen die Sie verbal angreifen können!!!

Link zu diesem Kommentar
Sumsefrau

Aber mit recht. Man sollte erst nachfragen. Zumal eigentlich fast jede HundeRASSE aus einer Kreuzung stammt =/

Und mal zum Thema:

Ich finde es klasse das man sich so zusammen finden kann =) Ich hoffe doch mal, das euer Kontakt bestehen bleibt :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...