Zum Inhalt springen
Registrieren

Labrador/Finnische Bracke-Mix aus Salzkotten sucht seine Wurfgeschwister


Punkrotzrübe

Empfohlene Beiträge

steffen
Betroffene Hunde bellen....
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=27622&goto=1536327

.....und zwar besonders laut! ;)

Link zu diesem Kommentar

Man sollte erst nachfragen.

Warum sollte man nachfragen. Sie Vermehrt Hunde zweier Rassen. Das sie sich hier als "Züchter" aufspielt ist eine Ohrfeige allen seriösen Züchtern gegenüber.

Zumal eigentlich fast jede HundeRASSE aus einer Kreuzung stammt =/


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=27622&goto=1536490

Achja, darum kann man einfach mal so zwei Rassen miteinander Kreuzen und Schwupp hat man ne neue RASSE!

Da gehört schon noch einige mehr dazu.

Link zu diesem Kommentar
steffen

Hab ich, glaub mir. ;)

Sieh mal, du kannst einer Fliege zwar erklären, dass Kacke stinkt. Sie wird sich trotzdem immer wieder draufsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Kira776

Es ist unglaublich wie primitive Primaten oder doch ehr Hartz IV Empfänger die einfach Nichts anderes zu tun haben, sich hier aufspielen. Menschen unterster Klasse geht es bei Tieren darum ob sie reinrassig sind oder makellos. Da ich nicht in diese/Eure Klasse gehöre und es mir auch ein Dorn im Auge ist wenn es Menschen bei der Vermehrung von Tieren nur um Geld geht, kann ich Euch nur bemitleiden. Ihr beleidigt andere Menschen ohne Grund und vor allem ohne Recht. Genau Ihr seid der Grund warum wir Menschen uns so manches mal für unsere gleichen schämen müssen. Ich für meinen teil schäme mich sehr für Euch.

Link zu diesem Kommentar
Kira776

Man sollte erst nachfragen.

Warum sollte man nachfragen. Sie Vermehrt Hunde zweier Rassen. Das sie sich hier als "Züchter" aufspielt ist eine Ohrfeige allen seriösen Züchtern gegenüber.

Zumal eigentlich fast jede HundeRASSE aus einer Kreuzung stammt =/

Achja' darum kann man einfach mal so zwei Rassen miteinander Kreuzen und Schwupp hat man ne neue RASSE!

Da gehört schon noch einige mehr dazu.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=27622&goto=1536542"

Peinlich, peinlich, peinlich was hier von Euch geschrieben wird und vor allem was Ihr anderen zudichtet obwohl sie es nie geschrieben haben. Es ist wirklich traurig, das sowas eine Tierpension besitzen darf.

Link zu diesem Kommentar
Aber mit recht. Man sollte erst nachfragen. Zumal eigentlich fast jede HundeRASSE aus einer Kreuzung stammt =/

Und mal zum Thema:

Ich finde es klasse das man sich so zusammen finden kann =) Ich hoffe doch mal, das euer Kontakt bestehen bleibt :klatsch:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=27622&goto=1536490

Ich selber arbeite seit 5 Jahren daraufhin ordentlich in einem Verein nach allen Regeln züchten zu dürfen

Ich will gesunde Hunde haben und sollte dann einmal ein HUnd als nicht zur Zucht geeignet erscheinen, züchtet man einfach nicht mit diesen.

Bei den wild drauf los vemehrern stellen sich mir einfach die Nackenhaare hoch, da sie sich überhaupt keine Gedanken darüber machen was alles dazu gehört.

Da wird ein Rüde auf eine Hündin gelassen und diese sogenanten Züchter, rennen dann durch die Foren, weil sie völlig überfordert sind, mit dem was da gerade passiert.

Wenn ich Fragen habe wie eine Geburt verläuft, mache ich Seminare, mit lasse mich schulen und wenn ich dann noch unsicher bin, habe ich meinen Zuchtwart, einen vorher gut ausgesuchten Tierarzt der Bescheid weiß wann die Geburt einsetzt und eine Züchterin die einem mit Rat und Tat und ihrer Erfahrung zur Seite steht

Ich empfinde mich als sehr gut vorbereitet auf meinen ersten Wurf und dieses Gefühl tut wirklich gut.

Link zu diesem Kommentar
Kira776

Auch wenn es hier anscheinend leider zu viele Menschen gibt es immer noch nicht verstanden haben... ich lege gar keinen Wert darau Hunde zu züchten und mit ihnen Geld zu machen und ich halte es auch einfach nur für abartig ein Tier dafür zu benutzen. Zu dieser Gruppe will ich mich um Gottes Willen gar nicht zählen, denn dafür habe ich zu viel Respekt vor anderen Lebewesen. Und aus dem Grund hätte ich es meinem Hund auch niemals angetan ihre Welpen wegspritzen zu lassen, nachdem ich sie geschwängert aus der Tierpension zurück bekommen habe. Jeder hier in diesem Forum der jetzt gemeint hat hier seine Befriedigung in diesen Beleidigungen und Angriffen zu finden, der tut mir leid. Denn ich glaube es ist für sie der einzige Weg im Leben überhaupt noch Befriedigung zu finden. Die Leute die ich mit meinem Beitrag erreichen wollte habe ich erreicht und diese Leute haben aus dem Wurf einen Welpen von mir bekommen und habe gesehen wie meine Hunde hier leben und wie gut es sowohl ihnen als auch den Welpen geht und ging. Jeder Andere der sich einbildet über Fremde urteilen zu können hat mein vollstes Mitleid. Aber es ist typisch, im Internet immer ne große Klappe haben weil man im wahren Leben nicht klarkommt. Viel Spaß noch!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...