Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Eiersuche ...

Empfohlene Beiträge

Irgendwo müssen die Ostereier ja sein:

11d9f8ae71gch.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oster05.gif

Olli..... such weiter....... gleich hast du es :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Super Foto, Sabine :respekt::respekt::respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=):respekt:=)

SUPER, Sabine! :respekt:

Aber gib zu, du hast Olli gesagt, dass da in der Tüte ein Häschen auf ihn wartet, gell ! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HI HI HI

Könnte es vielleicht sein, dass in der Tüte ein Osterlamm versteckt ist?

ssheep.gifssheep2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und?? Fündig geworden??

Wünsche Olli ganz viel Glück und vor allem: Guten Appettit!!! :party:

Lg Carmen & Nayeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Bild! :klatsch:

Charly hat heute auch schon fleißig gesucht, hat aber nichts gefunden. Was für eine Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, was hat Olli denn nun vom Osterhasen bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolles Foto Sabine... war denn wenigstens auch was drin versteckt???

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt, es ist ein uraltes Foto, das mir jetzt in die Finger gekommen ist. Olli hatte den Futtersack inspiziert, in der Hoffnung es wäre noch was zu finden, aber ausser Krümmeln war da nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.