Zum Inhalt springen
Registrieren

Neues Spiel entdeckt!


Renate

Empfohlene Beiträge

Kerstin-Elfe

Mensch Renate,

jetzt hab ich doch glatt gedacht ich komme nochmal in den Genuss von Deinen Trieblauten, schade.

Das Spiel hört sich interessant an, werde ich auch mal probieren.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Renate, =)=)=)

habe gerade schon im Keller geguckt und schon was passendes gefunden. :D Wird direkt morgen zur Reizangel umfunktioniert. :D Hoffentlich verrät euch der neue Trainer noch

mehr dieser doch recht einfach und kostengünstig durchzuführenden Spielideen. :klatsch::klatsch: IMMER HER DAMIT!!! :prost: :prost: :prost:

Man läßt sich ja schon selbst viel einfallen aber ist doch immer froh wenn man mal wieder neue Anregungen bekommt. :):)

Liebe Grüße

Elke mit Shari

Link zu diesem Kommentar
Mensch Renate,

jetzt hab ich doch glatt gedacht ich komme nochmal in den Genuss von Deinen Trieblauten, schade.

Das Spiel hört sich interessant an, werde ich auch mal probieren.

Tja, Kerstin, komm zu unserem Treffen, und ich werde extra für dich ne Runde Trieblaute *singen*! :prost:

Wenn man sich ne Weile den Ball unter den Arm klemmt, kann man ne komplette Unterordnung laufen, der Hund ist immer in Erwartung, wann der Ball geflogen kommt! :D

Ich finds so toll, weil man *gemeinsam* mit dem Hund was macht und quasi im Spiel die erlernten Kommandos abrufen kann!

Link zu diesem Kommentar
Kerstin-Elfe

Tja, Kerstin, komm zu unserem Treffen, und ich werde extra für dich ne Runde Trieblaute *singen*! :prost:

Hab doch gewusst, dass ich da was verpasse. Mist.

Link zu diesem Kommentar
AngelaE

Hier noch eine weitere Anregung für euer Angelspiel:

Ich benutze dickes Gummiseil, komplett oder auch ein halber Meter am Ende - das genügt auch. Das federt das Schnappen nach dem Ball gut ab.

Das Seil gibt es als Meterware im Baumarkt, in verschiedenen Stärken.

Es gibt auch Gepäckseile (auch Gummiseil), die statt Metallhaken an beiden Enden Plastikclips haben. Da kann man das Spielzeug schnell ein und aushaken. Wer ganz auf Nummer sicher gehen will, kann die Plastikclips noch mit Schaumstoff ummanteln. So kann garantiert nichts passieren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...