Zum Inhalt springen
Registrieren

Hiiiiilfe, könnt echt heulen!


cobweb

Empfohlene Beiträge

Wo wohnst Du?

Lg Carmen & Nayeli

Link zu diesem Kommentar

ich wohne in München. genauer in Riem.

aber wer kommt denn schon um halb 7 in der früh? ...

Link zu diesem Kommentar

Gibt es bei Euch keine Tiersitter??? Kann ich mir ja fast nicht vorstellen. In einer Großstadt.

Lg Carmen & Nayeli

Link zu diesem Kommentar
crazy-duo

Verzweifele nicht! Ich hatte das Problem vor einiger Zeit selber, aber manchmal tun sich Wege auf, von denen man vorher nichts geahnt hat.

Ich würde auf jeden Fall deinen Hund woanders hingeben! Offensichtlich legt es diese Frau darauf an, entgegen deinen Wünschen zu handeln. Die wäre für mich auch tabu. Für den Preis findest du auch woanders eine Unterbringung. Ist dein Hund sozialverträglich? Wenn ja, stehen dir viele Möglichkeiten offen!

Schau doch mal in die folgenden Links:

Pfotenparadies

Hier steht zwar, dass man den Hund erst um 9.00 Uhr bringen kann, aber das ist manchmal Verhandlungssache.

Hier kannst du prima online inserieren:

Inserate

Vielleicht passt das ja schon:

Biete Tiersitting

Wie gut, dass du in der Großstadt lebst! Hänge in der Uni Zettel mit einem Foto von deinem Hund auf; es gibt zahlreiche Studenten, die sich gerne etwas hinzuverdienen. So hat eine Bekannte einen tollen Platz gefunden!

Viel Glück!!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich drücke dir die Daumen das du eine zuverlässige Person findest.

Von deiner Nachbarin finde ich es eine Frechheit, du bezahlst und sie ignoriert deine Anweisungen.

Kopf hoch s wird sich schon jemand geeignetes finden.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

vielen vielen dank an euch alle!!! :klatsch:

ihr seid so furchtbar lieb!!! Ehrlich! es gibt kein besseres Forum und auch keine besseren Foris als ihr!!!

Link zu diesem Kommentar

:megagrins:danke:megagrins

Kannst ruhig öfter solche Komplimente los werden!

Was hast Du jetzt vor?

Lg Carmen & Nayeli

Link zu diesem Kommentar

Hallo Laura,

schade das deine Nachbarin deine Anweisungen so ignoriert :(

Aber das würde mich auch auf die Palme bringen..der eine sagt Hüh und der andere Hott...das geht auch nicht,kann deinen Unmut verstehen!!

Die anderen haben ja schon einige tolle Vorschläge gemacht,vielleicht findest du ja auf diesem Wege eine tolle Betreuung für Chica!

Ich drücke dir auf jeden Fall schon mal die Daumen,wird schon klappen :)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab schon ein paar Sitterservices angerufen und auf Band gesprochen und um Rückruf gebeten, leider sind viele kaum erschwinglich, aber vielleicht kann man da ein wenig verhandeln, oder dann auch helfen nach der arbeit, bin ja um 15h draußen.

habe eben auf meinem hundeplatz angerufen, geh morgen endlich wieder hin... =) hab ja noch diese Woche Urlaub...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...