Zum Inhalt springen
Registrieren

Hiiiiilfe, könnt echt heulen!


cobweb

Empfohlene Beiträge

jutti1357

Hallo "cobweb",

gibt es nicht vielleicht jemanden vom Hundeplatz, der auf deinen mit aufpasst?

Bei uns helfen sich viele Nachbarn, vom Hundeplaz oder die sich so von Hunderunden kennen gegenseitig.

Ich drück' dir (euch) alle Daumen, dass du eine andere bezahlbare Möglichkeit findest.

Link zu diesem Kommentar

das werd ich morgen gleich fragen, wenn ich hingehe. freu mich schon sehr... :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
amy-ciara

Dann drücke ich Dir die Daumen. So geht das ja nicht. Ich verstehe auch nicht wie Leute so verantwortungslos sein können. Ich habe bei einer Urlaubsbetreuung schlechte Erfahrung gemacht, auch dort wurde Amy von der Leine gelassen auch noch an einer vielbefahrenen Straße, die sie auch überquert hat, als sie dann doch ausbüxte. Der Hund konnte nach 3 Wochen gar nicht mehr hören, jagte plötzlich Vögel und wurde mit Plätzchen gefüttert. Solche Leute braucht man nicht. Vielleicht kannst Du auch einen Aushang in Supermärkten und beim Tierarzt und Futtermarkt anbringen.

Link zu diesem Kommentar

Ich versuche das alles momentan noch ein bissl blickdicht zu machen, weil meine nachbarin ja meine nummer kennt, und wenn sie jetzt sieht dass ich wen anders suche... bin momentan noch sehr auf sie angewiesen... :( aber ich suche, und werde beim hundeplatz fragen, und hab auch schon das Internet abgeklappert und ein paar Stellen angerufen, und hoffe dass ich schnell was bezahlbares finde...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...