Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Wir sind schon ein seltsames Forum

Empfohlene Beiträge

Wir achten, soweit uns das möglich ist, auf

  • Groß- und Kleinschreibung
  • sinnhafte Absätze
  • sinnvolle Betreffs
  • tierschutzrelevante Beiträge
  • Minderjährigenschutz
  • einen fairen Umgang miteinander, was in Anbetracht der fast 1.500 Beiträge pro Tag nicht immer leicht fällt
  • Chancengleichheit - jeder erhält hier eine Chance, auch wenn der ein oder andere sie verspielt

Ja, wir sind schon ein seltsames Forum inmitten des www, das der so typischen Internet-Kurz-Korrespondenz entgegenwirkt.

Trotzdem werden wir es nie schaffen allen Recht zu machen. Wollen wir auch gar nicht, denn gewisse Grundsätze werden uns immer in unserer unendlichen Fehlerhaftigkeit wichtig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:think:

Ich freu mich ja immer, mal wieder was von dir zu lesen, Mark, aber gibt es einen tieferen Sinn hinter diesem Beitrag??

Jedenfalls freut es mich, gegen den Strom zu schwimmen - das tun viel zu wenige ;) Und ich fühle mich hier sehr wohl - wegen unserer Sonderbarheit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nach den jüngsten Themen eines Mitglieds kommt mir dieser Beitrag irgendwie perfekt vor.

Hält vor den Augen, nie aufzugeben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wir achten, soweit uns das möglich ist, auf

[*]Groß- und Kleinschreibung

[*]sinnhafte Absätze

[*]sinnvolle Betreffs

:kaffee: Und noch viel schöner wäre es, wenn die User sich, selbst nach mehrmaliger Aufforderung, auch daran halten würden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freu mich ja immer, mal wieder was von dir zu lesen, Mark, aber gibt es einen tieferen Sinn hinter diesem Beitrag??

Ob der Sinn tiefer ist, weiß ich nicht. Stein des Anstoßes war mein überblicksartiges Surfen und die Erkenntnis, dass es vielfach, egal um welches Forum es sich handelt und welcher Thematik zugehörig, anders ist.

Leider hatte ich in den letzten Wochen auch soviel Stress, dass ich kaum dazu gekommen bin, mich mal wieder aktiv (in Wortbeiträge) einzubringen.

Im Übrigen hat mich der Beitrag einer Schülerin sehr erfreut, die hier gegen pubertierende Jugendliche angekämpft hat. Sowas freut mich immer ganz besonders, dass auch unsere jüngeren Mitglieder so etwas als wichtig erachten und gegen ihren vermeintlichen Ruf ankämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Und noch viel schöner wäre es, wenn die User sich, selbst nach mehrmaliger Aufforderung, auch daran halten würden!

Ich hab beim Mitlesen auch schon gedacht, Renate flippt gleich aus! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde das Beiträge nach diesen Regeln viel einfacher zu verstehen sind. :winken:

Ansonsten muss man sich die Beiträge mehrmals durchlesen bis man überhaupt versteht was der User möchte. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ein seltsames Forum! :D:klatsch:

Ich finde es einfach toll und fühle mich hier sehr wohl :) , trotz dieser sonderbaren Fixierung auf Rechtschreibung und Grammatik :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Übrigen hat mich der Beitrag einer Schülerin sehr erfreut, die hier gegen pubertierende Jugendliche angekämpft hat. Sowas freut mich immer ganz besonders, dass auch unsere jüngeren Mitglieder so etwas als wichtig erachten und gegen ihren vermeintlichen Ruf ankämpfen.

Das hat mich auch gefreut =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und auch der Hinweis eines Teammitgliedes, das sich dafür entschuldigt hat. Sowas zeigt Größe. Kritikfähigkeit und die Fähigkeit über sich selbst zu reflektieren, gehören zu den wichtigsten Dingen im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...