Zum Inhalt springen
Registrieren

Claudio aus Spanien gesucht ...

Kampfsocke

Empfohlene Beiträge

Kampfsocke

Ich habe im Juni 2007 unseren Cesar aus Spanien übernommen, er hatte einen gestromten Bruder namens Claudio.

Kennt Jemand diesen Hund??? Glaube er ist nach Hamburg gegangen, sicher bin ich mir aber nicht. Ich wüßte doch so gerne, was aus ihm geworden ist und wie es ihm geht....

wäre toll, wenn es auf diesem Wege klappen würde.... :)

Vielen Dank für Eure Hilfe!

• 9 Monate später...
Kampfsocke

Neuer Versuch.... Irgendwer müßte ihn doch kennen.... :(

Beide Hunde sind zusammen am 02.06.2007 mit dem Tierschutzverein Hundheim e.v. nach Deutschland gekommen.

Cesar haben wir in Bruchsal übernommen.

Würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich wissen würde was aus seinem Bruder geworden ist.

das ist Claudio...

claudio1fa7d6.jpg

• 1 Monat später...
Fusselnase

Irgendwie kommen die mir bekannt vor... Hattest du da mit einer Heike zu tun, weißt du das noch?

In Hundheim gab es zwei Vereine, einen, der in die Schlagzeilen geraten ist und noch einen anderen.

Aber ist grad alles sehr verschwommen in meiner Erinnerung.

Warum fragst du nicht im Verein nach?

Kampfsocke

Ja, genau.... Heike war die damalige Vorsitzende, den eigentlichen Verein gibt es nicht mehr.

Wie kommts, das Du in Berlin Dich zumindest dunkel daran erinnern kannst??

Fusselnase

Weil ich Heike kenne. Die hat ihren Verein Anfang 2006 gegründet, glaube ich, mit der damaligen Administratorin von "meinem" Forum zusammen.

Ich habe jedenfalls sofort das Foto von Claudio im Kopf gehabt, als ich den Titel hier gelesen habe.

Schreib doch die Heike mal an, die hilft dir bestimmt weiter! :winken:

Kampfsocke

ah, mittlerweile Hundheim e.v. in Berlin gefunden ... :)

mir konnte damals einfach Niemand was genaues sagen, die Vermittlung selbst wurde nicht über Heike gemacht, von daher hatte sie keine Unterlagen wo er genau hingegangen ist.

Ich hatte mit Heike einen sehr guten Kontakt, habe sie auch persönlich kennengelernt.

Ich habe selbst nach Spanien Kontakt aufgenommen, habe mehrfachst mit Monika gemailt. Beide Hunde sind nicht auf der HP unter Vermittelt, darauf sagte man mir es gab Unstimmkeiten und von daher nicht erwähnt... :???

Verstanden habe ich es nicht....

Ich würde einfach gerne wissen, was aus ihm geworden ist... hmmm