Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Carmen

Könnte mich so aufregen!

Empfohlene Beiträge

Wie ja manche von Euch schon wissen habe ich Sky wieder. Den Hund von meinem Ex-Freund.

Als wir zusammen waren war Sky eigentlich immer mein Hund. Ich habe alles mit ihm gemacht und ihn auch ausgebildet. Von der BH, über Agility etc. (könnt ihr an anderer Stelle nachlesen).

Auf jeden Fall ist Sky jetzt total verzogen. Er war 5 Monate bei meinem Ex. Der Hund macht nix mehr außer seine neuen Angewohnheiten. :[

Sky war total unterbeschäftig, da hat er sich nur "Scheiß" angewöhnt, wie z.B. wenn ich ihn irgendwo anbinde fängt er das Buddeln an (hat er früher noch nicht mal so auf der Wiese gemacht), er jammert, er "macht andere Hunde an" (früher hat er alles und jeden geliebt) und er verbellt sogar Personen. Die lächerlichsten Sachen, wie sich z.B. hinsetzen, wenn ich stehen bleibe macht er einfach nicht mehr......etc .......etc

So, musste mich hier mal auskotzen! Jetzt muss ich ihm den ganzen Scheiß wieder abgewöhnen und ihr wisst ja: abgewöhnen ist schwerer wie beibringen!

Naja, so wie ich mich kenne krieg ich das schon hin, aber es ist ja unnötig. Hätte er mir doch den Hund lieber gleich gegeben.

:[:[:[

Lg Carmen, Nayeli & Sky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Carmen,

ist zwar ärgerlich aber jetzt hast du ihn und er wird sicher schnell merken das er sich bei dir zu benehmen hat.

Also Kopf hoch und ran an die Arbeit ;)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist echt ärgerlich... aber solche Situationen gibts auch ohne dass man sich getrennt hat...

Mein Mann schafft es auch immer wieder dass die Hunde sich komplett anders verhalten als so wie ich es ihnen beigebracht habe... Ich kann dann jeden Montag wieder einen Schritt zurückgehen weil sie am Wochenende ihren Kopf durchsetzen konnten...

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja mal total blöd!

Ich bin mir sicher, dass du das wieder hin bekommst.

Die Hauptsache ist, dass du ihn wieder hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke!!!!

Naja, so ganz hab ich ihn noch nicht. Das wird wohl noch ne Menge Stress geben. Das Daumen drücken hat also noch kein Ende. Leider.

Lg Carmen & Nayeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Carmen!

Du bekommst das sicher wieder hin, Sky hat es ja irgendwann mal gelernt, man muss es nur noch rauslocken! :P

Mit viel Geduld und Spucke wird das, ganz bestimmt. :respekt:

Aber ich kann gut verstehen, dass du sauer bist, das Ganze hätte man vermeiden können! :(

Hier bei mir ist es nicht viel anders: ICH arbeite und mache mit den Hunden, und bei meinem Mann haben sie so ziemlich Narrenfreiheit, und nutzen das natürlich schamlos aus, sind ja nicht doof die Beiden! :(

Wenn er jetzt wieder ganz bei dir ist, legt er seine Marotten sicher schnell wieder ab!

Nur Mut! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Renate: DANKE!!! ;)

Ein bißchen Motivation brauch ich auch. Ist einfacher, wenn die inkonsequenten Männer :Oo (die Männer hier bitte nicht falsch verstehen) im gleichen Haushalt leben.

Bei Sky ist es eher die blanke Unterbeschäfigung, die ihn zu den ganzen Unarten getrieben hat. Ihr habt ja in einem anderen Beitrag von mir schon gelesen wie viel ich mit ihm gemacht hab und jetzt hat er 5 Monate nichts (!!!) gemacht.

Lg Carmen, Nayeli & Sky

PS: nicht gerade die besten Fotos.....

post-626-1406411107,52_thumb.jpg

post-626-1406411107,55_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Carmen =)=)

du wirst das schon wieder hinkriegen mit Sky, wie schon Renate gesagt hat, was er einmal gelernt hat ist relativ schnell wieder "abzurufen". Und da du dir in dieser Hinsicht sicherlich viel Zeit nehmen wirst habe ich überhaupt keine Bedenken! ;);) Die Bilder sind echt gut, über die Arme springen kann Shari auch, das auf dem zweiten Bild habe ich auch mal versucht, war eine schmerzhafte Angelegenheit für mich :heul::heul: Dann hab´ich das besser gelassen :Oo:Oo

Liebe Grüße

Elke mit Shari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß was Du meinst. Hab mir am Anfang ettliche Male den Kiefer eingeschlagen :heul: Ok, ich hab nen Hang zur Übertreibung. :D

Lg Carmen, Nayeli & Sky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mit dem durch den Arm springen hab ich mal mit meinem Boomer probiert! :(

Der ist stecken geblieben! :(

Neeee, mein Hund ist nicht zu dick, ich hab für meine Grösse nur viiiiieeeeel zu kurze Arme! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.