Zum Inhalt springen
Registrieren

Border Collie mental auslasten ohne Herding?


Carmen

Empfohlene Beiträge

Diese Beurteilung ist mir zu einseitig und viel zu einfach.

Das ist auch meine Meinung.......... :respekt::respekt:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Renate

    17

  • Carmen

    14

  • Borderle

    11

  • gast

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Borderle
ich kenne Rottis die Schatten jagen,

Jacky´s die Autos jagen,

Hovis die Jogger stellen,

Pinscher die gern mal nach einer Wade schnappen

und, und, und !

Also, hier sollte nicht auf eine Rasse reduziert werden.

Kann ja alles sein....wir haben aber halt eben mal über Border Collies geredet...

Ich freu mich für Deinen Hund, daß Du Dich damit beschäftigen möchtest! Über ein Statemant Deinerseits würde ich mich dann doch sehr freuen!

@Renate! Frauen Die immer das letzte Wort haben müssen, können mich zur Weißglut bringen!!! :respekt: Ich hab eine solche geheiratet :heul:

Aber hast ja jetzt ein schönes Schlußwort geschrieben.

Leider ist es Wohl in allen Foren so, daß die hälfte der Beteiligten nur die Beiträge mal eben überfliegen, und dann ihren Kommentar dazuschreiben....soooo drehen wir uns im Kreis...Es ist wie es ist. Ich wünsche allen BC's viel Glück mit ihren Haltern! Natürlich auch allen anderen Hunden!

tschüüühüüüß

:schwert

Link zu diesem Kommentar
Kerstin-Elfe

Meine besten Hunde, haben mich auch immer am meisten gefordert!!

Und ich glaube, genau das, hat sie zu meinen Besten werden lassen!

Das ist ein toller Satz von Dir, Hut ab. Den werde ich mir merken, denn ich glaube das dieser Satz genau auf mich und meine kleine schwarze Hexe passt.

Darf ich mir diesen Satz ausleihen und ggf. mal anwenden, wenn Not am Mann ist? :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

:):):)

jaahh,

aber nur wenn die scharze Hexe immer dann einen lohnenden Blick von dir erhält! ;)

Liebe Grüße Petra

Link zu diesem Kommentar
Leider ist es Wohl in allen Foren so, daß die hälfte der Beteiligten nur die Beiträge mal eben überfliegen, und dann ihren Kommentar dazuschreiben....soooo drehen wir uns im Kreis...Es ist wie es ist.

Ich glaube nicht, dass hier die Mitglieder die Beiträge *mal eben übrfliegen* und nur mal so etwas dazu schreiben!

Die Leute, die hier unterwegs sind, machen sich schon Gedanken über das, was sie schreiben.

Dass da verschiedene Meinungen bei rumkommen, ist wohl normal und beflügelt ein Forum wie dieses, oder?

Ich denke, man sollte ein Thema oder eine Meinung nicht als die richtige schlechthin hinstellen, sondern zum Diskutieren anregen, und die anderen, mit anderen Meinungen, Ansichten und auch Erfahrungen nicht als unwissend hinstellen!

Link zu diesem Kommentar
Kerstin-Elfe

Danke Petra, die Hexe bekommt auch den belohnenden Blick, ganz klar.

Link zu diesem Kommentar

Och Renatchen,

haste wieder schön gesagt. :)

LG Andrea

PS:Das letzte Wort hab ich!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...