Zum Inhalt springen
Registrieren

Test Msg??


Cassya

Empfohlene Beiträge

*On* ist Tanja ja noch/wieder.....ich glaub der eh kein Wort.....Ossis..die sehen schon schnell mal grün :zunge::D

Link zu diesem Kommentar

Die Muddi wieder...typisch.... :zunge:

Und nurmal zur Aufklärung: Ostfriesland beginnt erst 10km östlich von hier!!

Ich bin also ein FRIESE! :D

Updates und Scanner sind noch beschäftigt, ich kann also noch nicht runterfahren und sehe weiterhin grün!

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar

Und nurmal zur Aufklärung: Ostfriesland beginnt erst 10km östlich von hier!!

Schon mal was von Erdverschiebung gehört......du bist schon längst ein Ossi :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wenn das alles nichts hilft, dann starte im abgesichertem Modus, d. h. du musst beim Hochfahren die F8-Taste drücken und dann mach eine Systemwiederherstellung.

Liebe Grüße

von der Rossi

Link zu diesem Kommentar
wenn das alles nichts hilft, dann starte im abgesichertem Modus, d. h. du musst beim Hochfahren die F8-Taste drücken und dann mach eine Systemwiederherstellung.

:redface So als absoluter PC-Doofi ne Frage: Die ganze Zeit die F8-Taste gedrückt lassen oder nur zu Beginn des Hochfahrens?

Link zu diesem Kommentar

Huhu Renate,

ja die ganze Zeit, bis er hochgefahren ist und dann eine vergrößerte Schrift zu sehen ist.

Wenn der Computer aber sich noch ganz normal starten lässt, dann kann man ihn auch ganz normal hochfahren und es mit einer Systemwiederherstellung versuchen.

Bei der Systemwiederherstellung nimmst ein Datum, an dem der Rechner noch einwandfrei funktioniert hat.

Ganz liebe Grüße

von der Rossi

Link zu diesem Kommentar

Juchu!! Keine grünen Buchstaben mehr! =)

Danke für Eure Hilfe!! Scheinbar war es irgendein Hinweis darauf, daß ich ein Update machen muss?

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...