Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpe tot gebissen


gast

Empfohlene Beiträge

@Nermi

Das ist schlimm, aber es wäre schon wichtig die näheren Umstände des Vorfalls zu kennen.

Sicher, aber Fakt ist ja wohl schonmal, dass die Besitzer des Hundes, der gebissen hat, einfach gegangen sind.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    15

  • Hansini

    15

  • Wiebke88

    4

  • Lemmy

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie ist das passiert?

Gruß Iris

Ohne das ich die Situation oder die beteiligten Leute kenne, denke ich trotzdem das dass durch ein hohes Maß an Rücksichtslosigkeit passiert ist. Warum müssen manche Hunde auf Teufel komm raus zu JEDEM Artgenossen laufen, sogar zu kleinen Welpen? Ich finde, das muss nicht sein :no: .

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Was die Leute gemacht haben ist hochgradiger Mist. Allerdings, bevor ich schreie "der böse, gestörte Hund", möchte ich wissen aus welcher Situation heraus der Vorfall entstanden ist, ob der Welpe angeleint war, ob es die erste Begegnung war, ob der Welpe evtl. zu der Hündin gelaufen ist, wie die Besitzer des Welpen reagiert haben um ihrem Hund zu helfen etc..

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

:wall::wall::wall:

Das halte ich auch nicht für Zufall :??? und dann einfach abzuhauen??? unglaublich .....

Ich finds klasse, dass Du das meldest ich würde mich freuen, wenn DU uns auf dem laufenden hälst ...

@ Hansini: sicher hast Du recht, hinzukommt allerdings, das wenn das überein stimmt dieser Hund schonmal einen körperlich unterlegenen Hund TOT gebissen hat .... aus einer völlig unverständlichen Situation :???

Link zu diesem Kommentar
Hansini

@Nicole

Nicht, dass wir uns falsch verstehen. Ich will nix rechtfertigen. Das Verhalten der Halter ist vollkommen daneben und mir tun die Welpenbesitzer auch leid. Allerdings finde ich es auch nicht richtig den Hund pauschal zu verurteilen. Je nachdem wie groß der Hund ist und wo er getroffen hat, geht das leider sehr schnell und ein Welpe (wenn es dann auch noch ein ziemlicher Zwerg ist) ist schnell tot. Aus diesem Grund bat ich um nähere Informationen, die ich für die Beurteilung wichtig fand.

Natürlich müssen die Halter, alleine weil sie sich entfernt haben, beim OA angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja echt hammerhart und das allerletzte von den Leuten einfach abzuhauen. :motz: . Sowas kann ich nicht verstehen und ich wüßte nicht, wie ich reagiert hätte. Es tut mir sehr, sehr leid für die Welpenbesitzer und ich hoffe das deine Meldung beim OA was bringen wird.

Link zu diesem Kommentar
Angela2807

Was? Man braucht gar keine Haftpflichversicherung? Ich dachte das ist generell Pflicht?

Naja egal, jeder sollte eine haben...

Das mit dem Welpi ist der Hammer!

Ich finde es gut, wenn Du dem weiter nachgehst!

Link zu diesem Kommentar
Hansini

@Pablitea

Wie gesagt, bitte nähere Infos, sonst hat das ein wenig "Blödzeitung" Charakter.

Link zu diesem Kommentar
Choco+Jada
Was? Man braucht gar keine Haftpflichversicherung? Ich dachte das ist generell Pflicht?

Naja egal, jeder sollte eine haben...

Nur in manachen Städten ist eine Hundehaftpflicht Pflicht, aber meistens nicht.

Zum Thema fehelen mir einfach die Worte, ich weiß garnict was ich dazu sagen soll.

Ich denke einfach nur an die armen Welpenbesitzer und hoffe dass sie dieses grausame

Erlebnis bald verkraftet haben..

Link zu diesem Kommentar
Wiebke88

Die Besitzer gehören ins Gefängniss.

Wenn ich schon nicht auf meinen Hund aufpassen kann, vorallem obwohl ich weiß dass mein Hund agressiv und bissig ist, dann pack ich ihm doch wenigstens einen Maulkorb auf oder gehe allen anderen Hunden aus dem weg.

Aber wenn mein Tier sogar mehrfach Hunde TOT gebissen hat, dann gehören sie ,meines erachtens ins Gefängniss!!Das ist doch einfach nur gefährlich.

Es ist ja schon so schlimm genug, aber was ist wenn malein Kind im weg steht?!

@Pablitea: Es tut mir echt leid wegen deinem kleinen!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...