Zum Inhalt springen
Registrieren

Bitte eine Runde Mitleid.............


Empfohlene Beiträge

Hallo Oma Elke ;) ,

wünsche Dir gute Besserung

:o Hat Elke uns da was verschwiegen?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    25

  • Renate

    18

  • rocky

    5

  • Bibi

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Mensch Elke, das ist ja echt schlimm.

Geh bitte morgen zum Doc. Nicht das was nachkommt.

Und wenn du Quark im Haus hast, dann mach nen Quarkumschlag, der nimmt die Schwellung besser noch als Kälte.

Drück dich mal ganz dolle :knuddel :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Fällt mir gerade so ein:

Ich hatte mal nen Arbeitskollegen, dem seine Frau war auf ihren Allerwertesten gefallen, ein Dicker blauer Fleck zierte ihren Po, soweit ganz lustig.

Nur dieser blaue Fleck hat sich verkapselt und sie musste daran Operiert werden.......

Link zu diesem Kommentar

Hallo Elke

Mein Mitleid ist dir sicher. :kuss:

Ich wünsche dir gute Besserung.

und noch bissel klugscheissern:

Geh bitte zum Doc.

Bin einmal nur bissel umgeknickt mit dem Knie,

bin dann 2 Jahre mit Schmerzen rumgelaufen.

Letztendlich war`s ein Kreuzbandabriss,

der operiert werden musste.

Also besser nachgucken lassen.

Link zu diesem Kommentar

Werde auf jeden Fall morgen früh zum Arzt gehen, WENN es noch genauso dick ist wie jetzt oder die Schmerzen mehr

geworden sind.

Hallo Oma Elke '

wünsche Dir gute Besserung

Hat Elke uns da was verschwiegen?

:think: Nicht daß ich wüsste! :kaffee:

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Autsch, Elke, das ist ja ziemlich fies! Ich drücke die Daumen, dass es schnell wieder besser wird! ;knuddel

Aber ich kann mich den anderen nur anschließen: ein Arztbesuch sollte doch besser erfolgen!! ;) Du hast nur zwei Knie!! ;)

Link zu diesem Kommentar

Elke, jetzt mal ganz ernsthaft: Geh morgen zum Arzt, bitte!

Meine Mama war im vergangenen Jahr im Winter auf dem Weg zum Friseur ausgerutscht, aufs Knie gefallen, was dann auch dick wurde, schöne Regenbogenfarben annahm und nach ein paar Tagen liess der Schmerz nach, nicht ganz, aber es wurde besser.

Mama natürlich auch NICHT zum Arzt!

Nach ca. drei Wochen wurde es so schlimm, dass doch ein Besuch beim Doc nötig war.

Ergebnis: Sie hatte sich das Kreuzband beim Fallen angerissen, dadurch, dass sie fröhlich weiter drauf rumgelaufen ist, riss es ganz ab, Krankenhaus und OP!

Link zu diesem Kommentar
Nicole1980
Und, wisst ihr was: Irgendwie muß ich gerade schmunzeln, ich glaub ich werde langsam alt! :think:

Meine Schultern bestrahle ich im Moment mehrmals am Tag mit Wärme, mein Knie behandele ich jetzt mit Kälte! Und letzte Woche habe ich ein Seminar mitgemacht: "Positives Denken"! Ob da wohl noch mehr kommt?

Klar, demnächst dann noch die dritten Schäähneee... ;-)

Aber wenn es Dich tröstet...Ich bin noch nicht so ganz in Deinem Alter, habe heute aber dreimal unsere Leute aus dem Auslieferungslager in Olpe und Bönen verzweifelt nach Lagerorten suchen

lassen, die es gar nicht gab, weil ich jedesmal statt der Wareneingangsnummer die Auftragsbestätigungsnummer eingegeben habe.

Nachdem ich dann noch eine Bestellung Zinkrinne für 'nen Rönkser Kunden zusammengestellt habe, fühlt sich mein Rücken grausam an und meine Unterarme sehen durchs Halten der Rinne aus, als litte ich an Borderline...*mecker*

Und ganz gedankenverloren hab ich dann noch den Kaffee eines Vertreters versehentlich mit Salz gesüßt....Der guckte vielleicht bescheiden...*flöööööööt

Vielleicht baut Dich das ja etwas auf....*knuddääääääääääälll

Link zu diesem Kommentar

Hallo Elke! Also erstmal einen ganzen Schwung Mitleid!!! Echt sch... sowas! :motz:

Aaaber, als ehemalige Skifahrerin und damit Gipshaxen-Kennerin :zunge::Oo;) kann ich dir nur sagen: wenn etwas so schnell so stark anschwillt und womöglich bald drauf dunkelblau wird, hilft es nix, da ist der Weg zum Unfallspital oder halt Arzt falls das nicht greifbar ist das beste. Ich meide die Ärzte auch wie der Teufel das Weihwasser,aber in dem Fall habe ich nur einmal gemieden und dafür mit langen Schmerzen bezahlt. Fußknöchel war dick geschwollen und blau, aber ich dachte, solang man damit gehen kann geht das schon (bei wirklich argen Brüchen kann man echt nicht mal an Auftreten denken). Das passierte in Südtirol, und auf dem Heimweg steuerte mein Mann in jeder österreichischen Landeshauptstadt die Unfallklinik an, aber die sahen alle so aus dass ich sagte, nö, will da nicht rein, fahren wir heim. Und daheim dachte ich, also mit etwas 2 Tage Altem brauch ich jetzt auch nicht mehr zum Arzt, ih kann eh humpeln.

Nu-jaaa, ich humpelte lange und hatte jahrelang immer wieder Schmerzen bei jeder Anstrengung in dem Fuß. Erst beim nächsten Gipshaxen und somit nächsten Röntgen zeigte sich, dass der Fuß halt doch gebrochen gewesen war. Mit ein bißchen Ruhigstellen (und heute gibt's zum Gips ja schon nette abnehmbare Alternativen, sodass man sich nicht unter die riechende nichtduschende Bevölkerung einreihen muss :so:D ) wär die Sache bald gegessen gewesen!

Und Knöchelbruch geht ja noch, aber Kniee sind wirklich heikel (hatte ich auch mal, da sind echt viele Teile drin, die man sich lädieren kann und die einem in späteren Jahren zu schaffen machen) also ermanne bzw erweibe dich morgen und humple zum Arzt. :winken: Wenn du Glück hast ist es eh halb so wild und du brauchst eh nur kalte Umschläge, Ruhe und Hochlagern und wenn du Pech hast wird das gleich ordentlich ruhiggestellt und wenn der Frühling so richtig rausdrängt bist du ja dann schon wieder längst topfit und hast die Sache abgehakt! :winken:

In beiden Fällen: GUTE BESSERUNG!!! :winken:

(Als Hundehalter ist ja sowas ohnehin sooo völlig von unbrauchbar!!! :motz::( )

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Liebe Elke,

was machst du für Sachen. :???

Wir wünschen dir von ganzem Herzen gute Besserung. :kuss:

Bitte geh morgen zum Arzt, damit du weißt, was es wirklich

ist, wenn es nur eine Prellung ist, hast du trotzdem einige

Zeit damit zu tun. :(

Hoffentlich kannst du einigermaßen schlafen. Wir drücken

dich ganz lieb und vorsichtig. :kuss:

Alles Liebe

Lisa und Paddy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...