Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Lapinporokoira


Nuortariikas

Empfohlene Beiträge

Na Du hast die Bude ja jetzt auch voll. Langweilig wirds da ja wohl auch nicht. Was sagt denn Dein alter Goldie dazu?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nuortariikas

    53

  • Carmen

    22

  • UliH.

    22

  • Freundin

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Freundin

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtkerl!!! =) =) =)

Sollte ich mal in deine Nähe kommen solltest du guuuuuuuuut auf den aufpassen. :D

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Link zu diesem Kommentar
Nuortariikas

Hi hi, ich werds mir merken Freundin!

Robin ist total lieb mit allen Welpen, streng aber lieb. Er hat ihn angewedelt, aber zu meiner Mam durfte Samur nicht, wie Robin vor ihr gelegen ist. Die Lappen finden ihn beide toll. Super, jemand zum spielen. Nur die Katzen sind wenig begeistert. Samur glaubt auch immer, dass er mit ihnen spielen kann und das finden die weniger witztig!! :D

Link zu diesem Kommentar

die sehen aus, wie die kurzhaarige Form von Ben, angeblicher Husky-Bordercollie Mix

ob da nicht so einer mitgespielt hat? anstelle von einem Husky

die Größe käme ungefähr hin

wunderschöne Hunde sind das *schwärm*

post-5575-1406413093,29_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Nuortariikas

Hallo Bettina!

Da ist sicher kein Lappe drin! Ist sicher ein Husky Border Mix! ;)

Lg

Link zu diesem Kommentar

mir sind halt nur so Ähnlicheiten in der Mimik und dem Aussehen aufgefallen.Für border und Husky ist er einfach zu klein, er ist so ca. 50 cm hoch.

naja auf jedenfall ist er der beste Hund der Welt :zunge:

Deine sind aber auch wunderhübsch *schwärm*

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube auch eher Husky-Border.

Vor allem ist es ja so, dass bei so seltenen Rassen die Wahrscheinlichkeit eher gering ist, dass es da schon Mischlinge gibt..

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Nuortariikas

Ich wollt euch mal wieder meinen Mur zeigen, wie er sich so entwickelt hat. er ist so toll!

samurstandfototitel.jpg

samurkopftitel.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...