Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Golden Retriever "vom Nationalpark"


Nuortariikas

Empfohlene Beiträge

Nuortariikas

Hallo!

Mein Robin kommt leider vom Vermehrer. Dennoch suche ich Wurfgeschwister oder auch Besitzer von den Nationalpark Hunden zwecks Austausch.

Mein Süßer heißt Brett vom Nationalpark, wär also irre, wenn hier einer bom B Wurf wäre!

Lg

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...
Nuortariikas

Robin hat eh nix, ich hatte großes Glück und hab einen pumperlgesunden Hund erwischt, ich würd mich nur freuen zu hören, was mit seinen Geschwistern ist. sind doch immerhin mittlerweile 10 Jahre alt!

Also der "Zwingername" heißt "vom Nationalpark". Der "Züchter" ist bei Passau in Bayern!

Link zu diesem Kommentar
Nuortariikas

Die Hunde haben aber keine FCI Papiere! Ich denke, es wird ein anderer Züchter sein, der diesen Zwingernamen in der FCI hat!

Ah, ich les grad, da hat sich was bei seinem Zwingernamen geändert, vielleicht weil es eben den FCI Züchtern nicht gepasst hat! :???

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

Ich mein Meine Freundin ihr Hund hes Benton vom Natioalpark ... ich frag sie die Tage mal wenn ich sie wieder seh..

Wenn ja, Benton ist vor 3 Jahren über die Regenbogen Brücke gegangen !

Link zu diesem Kommentar
Nuortariikas

Echt??? Ma das wär nett, wenn du fragen würdest :) , auch wenn ich glaub zu wissen, dass es nur zwei Schwestern gibt. Aber wer weiß... bei dieser Informationspolitik!!! :Oo Wäre aber schade um den Süßen!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Auch wenn das Thema schon alt ist. Habe leider auch einen Labrador vom Nationalpark. Hat HD, bekommt in jüngsten Jahren schon regelmäßig Schmerzmittel. Ist vom Wesen nicht Labrador-typisch, sondern völlig überdreht und schnell aggressiv. Absolut nicht wesenfest. Ist mein dritter Hund. Die anderen waren spitze (Goldie und Setter). Das Schlimme ist, dass man einen Hund nicht mehr einfach so hergeben mag und halt versucht das Beste daraus zu machen. Daher kann ich nur raten sich vor dem Kauf besser über den Züchter zu informieren als ich. Kann natürlich auch bei einem VDH Züchter passieren...

Link zu diesem Kommentar
sinshady
Robin hat eh nix, ich hatte großes Glück und hab einen pumperlgesunden Hund erwischt, ich würd mich nur freuen zu hören, was mit seinen Geschwistern ist. sind doch immerhin mittlerweile 10 Jahre alt!

Also der "Zwingername" heißt "vom Nationalpark". Der "Züchter" ist bei Passau in Bayern!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=27884&goto=807271

wie heißt den der Ort genau?

Haben auch einen Golden aus der Nähe von Passau.

VG Michaela

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...