Zum Inhalt springen
Registrieren

Zerfressene Decken etc.


Suesze

Empfohlene Beiträge

@ Muck : Ne leider nicht. Wir kriegens meistens mit wenn er unerlaubt aufs Bett springt und schicken ihn dann wieder weg aber das angekaue merken wir leider nicht...

Das mit dem Glöckchen ist vielleicht gar keine so schlechte Idee... Dadrüber könnte man mal nachdenken...

@ Lisamaus : Hat er ja. Wir haben so ein "Kautau" - mir fällt der richtige Name von dem Ding gerade leider nicht ein. Aber Decken sind ja viel spannender....

@ Engelchen : Da hast du sicher recht mit, dass er das nicht unterscheiden kann und wenn er das in unserer Gesellschaft macht unterbinden wir das natürlich auch direkt aber es kommt viel zu selten vor, dass wir es mitkriegen. Balou ist ja nicht blöd ;) Der macht solche Sachen am liebsten wenn wir nicht in der Nähe sind und es ist auch nicht möglich ihn den ganzen Tag zu überwachen =/

Ne, mit dem Zahnwechsel ist er noch nicht durch. Ich glaube eher dass es gerade erst richtig anfängt... Kann auch gut sein, dass das der Grund dafür ist. Er kriegt ja auch öfter mal Kauknochen oder Schweineohren etc damit er alles andere in Ruhe lässt... Das klappt tagsüber ja auch ganz gut aber eben leider nachts nicht...

Er macht das hauptsächlich nachts und wirklich eher selten tagsüber... Es wäre auch gut möglich dass ihm die Nachtruhe zu lang ist... Wann er raus kommt ist immer abhängig davon wann wir ins Bett gehen und wann wir aufstehen.. Aber meistens ist es so dass er abends gegen 11 / halb 12 nochmal raus kommt und morgend dann ebenzwischen 5 und 9. Wenn mein Freund Frühschicht hat geht er immer um 5 kurz mit ihm raus. Wenn wir dann aber wirklich mal länger schlafen wollen lässt meine mutter ihn gegen 8 in den Garten und wir gehen dann aber auch um spätestens halb 10 Uhr richtig mit ihm raus. Inwiefern denkst du könnte das was damit zu tun haben?

Im übrigen schonmal vielen Dank für die vielen Antworten (:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...