Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Kaustangen mit Vanille- bzw. Schokofüllung!


Nine86

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe im Internet schon alles abgesucht, aber ich finde einfach keine Kaustanden mit Vanille bzw. Schokofüllung.

Ich habe mal welche als Geschenk geschickt bekommen, und mein Jimmy fand die dinger voll klasse. Natürlich will ich ihm ab und zu wieder dieses Vergnügen gönnen, doch ich finde diese

Kaustangen nicht.

Hat jemand irgendwo welche gefunden?

:???

Link zu diesem Kommentar

Neee leider nicht :(

Die sehen aus wie Rinderhautröllchen und haben eine Cremefüllung die nach Vanille bzw Schoko

schmeckt... also ich glaube dass die danach schmecken :D

Voll doof dass ich die nicht finde :motz:

Link zu diesem Kommentar
Pepper-Lee

Warste schonmal im Fressnapf? Die haben da glaub sowas... Trixie hat so gefülltes Zeug im Sortiment (Lachs, Milch, Schinken, Pansen, Käse, Joghurt, Schokolade).

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Japp, bei uns im Fressnapf gibts die auch.

Da die Dinger aber aus jeder Menge Zucker bestehen, kauf ich die nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Pepper-Lee

Pah, die Biester gönnen MIR auch nichts. Also haben sie sowas nicht verdient!

Link zu diesem Kommentar
Christina

Mal ein paar Beispiele, vielleicht willst du ja auch mal was anderes ausprobieren ;)

Trixie

Vielleicht hat die Füllung auch nach Joghurt und Schoko geschmeckt?

Edit: Der erste Link wollte nicht so, wie ich wollte ;)

Link zu diesem Kommentar

Na das ist doch schon mal was... wollte sowieso am Samstag zum Fressnapf :D

Vielleicht waren es auch welche mit Jogutfüllung.

Mal sehen ob die meinem Zwerg auch schmecken :party:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...