Zum Inhalt springen
Registrieren

Giftköder in Bielefeld (Vennkampsiedlung)


Olga & Percy

Empfohlene Beiträge

Olga & Percy

Hallo ihr lieben, ist zwar nicht mehr ganz frisch, dass in der Vennkampsiedlung in Bielefeld Giftköder ausgestreut worden sind.

Der Köder besteht aus Fleischwurst und Rasierklingen :(:motz::wall:

Ich bitte euch, die dort vielleicht spazieren gehen, HALTET DIE AUGEN AUF!

Es kann immer noch sein, dass da was liegt, denn wie gesagt, es ist nicht mehr ganz frisch, sonder schon 2 Wochen her!

Ein Hund ist schon gestorben, weil er angeblich sowas gefressen hat.

(Man weiß es aber nicht genau, da der Hund (JRT) schon 15 Jahre alt war & vorher schon einen Schlaganfall erlitt.

Auch in der Wohnsiedlung wurden die Köder verstreut, wo jeder Hund was fressen könnte!

Also bitte, haltet eure Augen AUF!

LG

Es s

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix

Hier in Solingen ist auch im Moment KöderAlarm in der Heide (wunderschöner Wald).

Es sind dort diese kleine Hundekaustangen verteilt mit Nägel gespickt.

Ich kann auch mit Niklas nirgendwo mehr hin, nur noch Häuserblock.

Das ist echt nervig :wall:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...