Jump to content
Hundeforum Der Hund
sisqa

Willy wälzte sich heute das erste Mal - oh Menno! ;)

Empfohlene Beiträge

Hi ihr Lieben,

heute hab ich mit Willy einen langen, ausgedehnten Spaziergang über Felder und durch den Wald gemacht.War echt vol schön =) Auf dem Rückweg geht Willy plötzlich an den Wegrand (da wo immer die Hundekacke rumliegt) und senkt erst langsam seinen Kopf und schwups lag er mit dem ganzen Rücken am Boden und wälzte sich genüßlich, ich geh hin und seh mit Schrecken, dass es Hundescheiße war, tztz, aber da es heute superheiß und trocken war, war sie zum Glück schon soo getrocknet, dass nix am Fell hängenblieb. puhh. Jetz gehört unser Willy also auch zu den offiziellen Wälzern. Na toll. :heul:

Alles Liebe

Danie und der Wälzer Willy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na denn Danie,

willkommen im Club. Wenn sie es erst verschmackt haben, kansst Du mindestens einmal die Woche Badetag einlegen. Bei Elfe war es gestern wieder soweit.

Toooolllll, da kommt Freude auf :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hi!

Naja, es gibt schließlich immer ein erstes Mal :D

Wenigstens ist nichts hängengeblieben, kannste dir ja vorstellen wie das mit langhaarigen Hunden ist :party:

MfG

Nova & Lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sisq, das tut mir aber leid .... ne ne der schlimme Willy :o:o

*michvorlachenambodenwälze* :P:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Sorry, aber ich würde mal sagen: Willkommen im Club!

Nayeli ist da richtig furchtbar. In Hundekacke hat sie sich zwar noch nicht gewälzt, aber sie findet fast jede Woche Schafkacke. Ich kann Dir sagen......das stinkt. Sie hat das mit dem Hütehund wohl falsch verstanden ;) Muss ich ihr nochmal erklären.

Ach und: Kauf schon mal n Vorrat an Hundeshampoo ein :klatsch:

Lg Carmen, Nayeli & Sky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja danke für den Tipp Carmen, aber daran hab ich auch schon gedacht. Irgendwie war das ein total bewegender Moment für mich auch wenn mir es vielleciht lieber wäre einen Hund zu haben, der sich nicht in jedem Scheiß wälzt, den er findet. Aber das ganze lief irgendwie so in Zeitlupe ab und ich dachte nur, och mein kleiner wird langsam erwachsen, hihi. Ich weiß, dass klingt total doof, lächerlich und übertrieben emotional, aber es war halt schon was BEsonderes und ich durfte es miterleben. Es war fast als ob Willy das erste Mal *Mama* gesagt hätte. hihi :D=) wie putzig! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och bist Du süß :knutsch:knuddel

Lg Carmen, Nayeli & Sky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lecker ............ :Oo:Oo:Oo:Oo:Oo:Oo ....... Sisqa..... :D:D

*ichhaltemaldieNasezu* igitt :klatsch::klatsch:

Also ich weiß ja nicht wie ich es geschafft habe, aber Nelly wälzt sich nie in irgendwelchem Mist........ Na man kann ja auch mal Glück haben :P:P:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je!

Ich sage dann auch mal "Willkommen im Club".

Da kannst du nur hoffe, dass er sich nur ganz selten wälzt.

Charly wälzt sich ganz selten, aber dann auch richtig! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das süüüß!!!!...als hätte er zum ersten Mal "Mama" gesagt.....liegambodenvorlachen....

Klasse!!!!

Meine beiden machens gern, lassen es sich aber verbieten.....nur, angesichts der Lebensfreude in ihren Augen, bring ichs oft nicht übers Herz "Nein" zu sagen.

Dieses wooohlige , leidenschaftliche Rumgewuzle im Feld, mit nem tiefen Grunzer....schmachtendem, weggetretenem Blick....

ich muß mich dann immer Mitfreuen. Ich denk, wie gern riech ich nach Pferd....schwärm..., und ebenso riechen die Hundis gern nach SCH......

Was solls, auf dem Heimweg ist der Baggersee, wo sie sich fein abspülen, und das Fell meiner Wuffs ist superpflegeleicht in dieser Hinsicht.

:prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.