Zum Inhalt springen
Registrieren

Willy wälzte sich heute das erste Mal - oh Menno! ;)


sisqa

Empfohlene Beiträge

kleinefreche

Oh das kenne ich alles nur zu gut. Meine kleine wälzt sich in allem was stinkt. Und eben war ich wieder mit ihr draußen und was hat sie getan so im Regen auf triefnasser matschiger Wiese? Ja ja ..es war mal wieder soweit. Jetzt ist aus meinem Goldie wiedermal ein Brownie geworden :D

Link zu diesem Kommentar

Dann gehören die 3 Pointer auch in den Klub! Stellt Euch mal vor, auf Fasanjagd auf den Feldern, wo manchmal auch Kühe, Schafe und Pferde weiden, was es da an "Kosmetika" für Wauzis gibt... Und wir sind immer wieder glücklich, dass sie ganz kurzes, glattes Fell haben... Denn zweifärbig steigen sie aus dem Auto aus und oftmals wollen sie dreifärbig heimfahren... =)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
kleinefreche

Hat jemand eine Ahnung wie Aaß riecht? Boah eh, meine Kleine ist jetzt 2 Tage hintereinander in einem Gebüsch verschwunden und kam stinkend heraus. Sie roch wie Fisch, aber kann mir nicht vorstellen, dass an einer Schule Fisch liegt.

Link zu diesem Kommentar

Ob bei euch an der Schule Fisch liegt,kann ich dir nicht beantworten,

aber bei uns am Rhein-Main-Donau Kanal,liegen sehr oft Fisch,

der schon die verschiedenen Stadien von Verwesung durchlaufen hat.

Puh,Frauchen hat letzte Woche auch nicht aufgepaßt ,schon hat sie

sich drin gewälzt, es hing so ein richtiger Matsch von diesem stinkenden

Fisch am Fell. :o

Gleich Heim und unter die Dusche,nach 3x einem Vollbad,geht es so langsam

wieder. ;)

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar

Bei uns liegen jetzt in den abgemähten Feldern verweste tote Mäuse rum. Sam "läuft meilenweit für diesen Duft". Man kann es ihr schon praktisch ansehen, die Vorfreude auf das Wälzen, dieses elegante über die Schulter fallen und alle Viere hochzustrecken und sich zu räkeln und zu wenden. Sieht ja auf der einen Seite putzig aus, wenn sich so ein Teddybär, Neufi, da rumräkelt. Unsere Ella kann das schneller, schnüffeln, hinschmeißen und wieder weg.

Unser Balou ist der feine Herr, dem würde so was im Traum nicht einfallen.

LG Angelika mit Sam, Balou und Ella

Irgendjeman sprach von Schafsschei.... Unsere Sam kam so angedackelt, man kennt ja diesen Blick "alles in Ordnung, ich bin der liebste Hund der Welt. Wenn sie diesen Blick draufhat beim spazierengehen, hat sie sicher immer was zu fressen gefunden, was sie nicht soll. Und richtig, die Sabberfäden am Maul verrieten sie außerdem noch. Maul auf und schüttel, schüttel - ca. 1/2 Pfund Schafsschei... fiel so nach und nach raus.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wir gehören auch zum Club! Meine Isa ist ein "Border-Schwein" - sie findet jeden frischen Haufen (am besten gut flüssig!). So schnell kann ich garnicht gucken wie sie sich hineinschmeißt...das geht aus dem Stand und zack liegt sie drin.

Bonny dagegen bevorzugt Aas...tote Tiere sind ja sooooooooo lecker!

Am besten Fisch damit die Mama ordentlich was zu tun hat und er seinen aromatischen Duft auch über 3 Shampoogänge noch entfalten kann!

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...