Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Diagnose und Jenna


Jenna

Empfohlene Beiträge

@ Tina :kuss: , ich hatte es Dir nicht erzählt und habe Dich als Mensch 1a erlebt s035.gif !!! Unvoreingenommen und Klasse :knuddel :knuddel . Freue ,mich sehr wie du weißt von Dir zu Hören . L.G. Maja

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jenna

    36

  • gast

    12

  • Cassya

    3

  • Nermi

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebe Maja,

ich gebe zu ich kenne Dich nicht besonders gut, einige Beiträge habe ich von Dir gelesen... das wars aber auch leider schon.

Trotzdem muss ich zugeben, dein Beitrag hat mich zu Tränen gerührt.

Ich finde es wirklich schön wenn Menschen sich so emotional ausdrücken können, sicher hat eine Menge Mut dazugehört Deine Krankheit hier so offen Kund zu tun. Meinen :respekt: dafür!

Ich finde es wunderschön dass Du einen Hund hast, der Dich so viel besser versteht als mancher Mensch. Der einfach vor allen anderen spürt, dass es Dir nicht gut geht und für Dich da ist. Immer.

Viele Menschen werden dieses Gefühl wahrscheinlich in Ihrem Leben nie erfahren können... egal aus welchen Gründen, vielleicht weil sie keinen Hund haben oder das Vertrauen und die gesamte Beziehung zu Ihrem Hund diese enge Bindung einfach nicht hergeben.

Ich hätte vorher nie daran geglaubt dass Hunde Krankheiten vorausahnen können. Man hat schon viel im TV und Radio davon gehört, aber glauben kann man immer erst, wenn mans selbst erlebt und gesehen hat...

Timmi hat damals einen Herzinfarkt bei meiner Oma "vorrausgesagt". Er war sehr aufgeregt und schmiss sich immer wieder auf meine Omi damit sie ja sitzenbleibt. Kurz nachdem wir weg waren, musste sie ins Krankenhaus... im Nachhinein würde ich tausendmal eher auf meinen Hund hören und vertrauen als auf irgendwelche Außenstehenden (z.B. Ärzten,...) .

Gut, dass Du es von Anfang an getan hast.

Ich wünsche Dir für Deine Zukunft und Deine Hunde wirklich alles erdenklich Gute! :kuss:

Die Idee, Mailo als "Assistenzhund" auszubilden, finde ich großartig!

Liebe Grüße

* Anne

Link zu diesem Kommentar

Danke Anne , für diesen Beitrag und die Wünsche .

Hoffe ,das viel mehr Menschen auf Ihre Tiere vertrauen es ist so wichtig .

Man muss sich wohl auf dieses Hunde /Mensch Gefühl einlassen ,nur damals war Jenna diejenige die zu mir hielt bis Heute =) .

Würde ,wenn es Jenna helfen würde eine Bank ausrauben :D .

Sie gab ,mir aber das wieder was ich in sie setzte

:yes: :yes: ,sie kam aus schlechter Haltung und ich hielt zu Ihr . Nur ich wünsche mir eins von meinem Outing -----stempelt uns nicht ab!!!

Mitleid ,hilft niemand !!! Vorurteile,nein Danke

Freue ,mich sehr über jedem der Hier schreibt und wenn Ihr Details wissen wollt zögert nicht :kuss: . L.G. Maja

Link zu diesem Kommentar

Naja, wenn du so lieb bittest, dann schreib ich auch mal was ;)

Ganz ehrlich, jetzt versteh ich auch, warum bei dir die Buchstaben und Kommata so durcheinander fliegen - sorry für's "abstempeln" als Faulpelz :(

Ich finde es wirklich mutig, dass du dich hier so "nackich" machst und empfinde es weder als störend (wieso auch) noch würde ich dich meiden - wüsste nicht warum :think:

Du bist krank - und das tut mir leid.

Nicht Mitleid-leid, sondern einfach nur leid.

Ich freue mich aber für dich, dass du mit deinen Hunden eine so schöne Beziehung hast, das du Menschen hast die dich lieben und sich um dich sorgen und mit denen du Spaß haben kannst.

Alles Liebe.

Und weil es passt:

"Auch das ist Kunst - ist Gottesgabe

an ein paar sonnenhellen Tagen

sich so viel Licht ins Herz zu lachen,

dass - wenn der Sommer längst verweht ---

das Leuchten immer noch besteht"

Goethe

Link zu diesem Kommentar

Hallo Friederike , s070.gif ich bitte aus Prinzip nicht Lieb ;) .

Nur ,Dir gilt ein besonderer Dank ------Ganz ehrlich, jetzt versteh ich auch, warum bei dir die Buchstaben und Kommata so durcheinander fliegen - sorry für's "abstempeln" als Faulpelz -------

Als Schülerin ,war ich nicht Krank ;) , wie ist es dann das ich Kommata etc. nicht besser lernte ;) ??

Überlegung ,das nicht jeder in diesem Forum von Haus aus gut gesegnet wurde ??? Sei,froh wenn es Dich besser traf :kuss: .

Du schreibst ich bin krank , wie Recht du hast :party: . Nur diese "Krankheit" lehrte mich mehr als ein "gesunder " Mensch wohl lernen kann .

Und ,erst nachdem ich mich " nackig" machte schreibst du so ,vorher nicht :??? , einen Hinweis wäre auch vorher von Vorteil für mich :D .

Danke Lemmy ,gerade du bist ein Beispiel das man jeden Tag lernt ;)

Mfg. Maja

Link zu diesem Kommentar
Hallo Cora,meinst du ein Austausch wäre für deine Ma o.k. ??

Die Schübe heraus zögern ,das kann ich nicht wirklich beeinflussen ,leider :( . Medis ,ja in erster Linie Cortison ,hatte auch schon Betaferon nur lehnte es von mir sehr schnell ab.

Seit August habe ich mit Einverständnis der Docs nichts mehr genommen denn meine Zeit kommt wohl schneller als mir lieb ist . Eine Frage habe ich noch ,kennt deine Mama dieses kaputte Immunsystem ??? ich bin oft Dauer Krank :motz: . L.G. Maja

Ja, Maja, das mit dem Immunsystem ist bei meiner Mama auch so.

Sie ist auch oft erkaeltet usw., obwohl sie ja kaum unter Menschen ist.

Da reicht es schon, wenn mein Papa irgendwo etwas aufgeschnappt hat...

Ich frage meine Mama mal wegen eines Austauschs, aber ich bin mir sicher,

dass sie dir gerne schreiben wuerde. Ich melde mich bei dir.

Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar

Hast Du mal Kontakt zur Kynos-Stiftung aufgenommen?

Sie bilden Assistenzhunde aus und trainieren sie für betroffene Familien. Allerdings funktioniert das System ja eigentlich andersherum und die Hunde leben nicht schon vor Ort...

Ich weiß nicht, ob sie etwas für Dich tun können, aber einen Versuch wäre es ja vielleicht wert?

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...