Mark 23. Januar 2009 Teilen 23. Januar 2009 Liebe Hundefreunde, ad hoc ohne Vorbereitung, aus dem Stehgreif und in einem Abwisch das aus meiner Sicht Wichtigste zur Bedienung des Forums. Mögliche rhethorische Schwankungen sofern vorhanden bitte ich zu entschuldigen. Ich hatte keine Lust hier mehrere Anläufe zu nehmen, die Video Cam einfach angeschaltet und habe ohne Konzept die Basics zusammen gefasst. [gvideo]-5991820119134072246[/gvideo] Link zu diesem Kommentar
Fiona01 23. Januar 2009 Teilen 23. Januar 2009 Hallo Mark, wie ich finde, eine Super-Idee, die Benutzung des Forums als Video näher zu bringen! Das einzige Problem was ich jetzt noch habe ist, es ist ausgesprochen klein in dem Fenster, so dass ich deinen Erläuterungen "nur" akustisch folgen kann! Siehst du da noch eine Möglichkeit, das Fenster zu vergrößern! Link zu diesem Kommentar
Lasbelin 23. Januar 2009 Teilen 23. Januar 2009 Huhu Mark, ja ich finde auch das die Idee gut ist - aber ich würde es auch "näher" am Bildschirm beschreiben. Zudem vielleicht noch in Kapiteln geordnet - sprich eine übergeordnete Benutzung für die "Schnellleute" und dann noch das tiefer gehende Video. Trotzdem - fein - wer macht sich schon soviele Gedanken über die Benutzung etc. - das er sich die Zeit nimmt so ein Video auf zu nehmen Link zu diesem Kommentar
Gast 23. Januar 2009 Teilen 23. Januar 2009 Das hab ich ja noch nirgens gesehen, Super Idee :respekt: Link zu diesem Kommentar
gast 23. Januar 2009 Teilen 23. Januar 2009 Ist das Deine Stimme Mark? Wer auch immer, auf jeden Fall eine sehr sympatische Stimme. Link zu diesem Kommentar
Mark 23. Januar 2009 Autor Teilen 23. Januar 2009 Ja Sabine, das habe ich mir nicht nehmen lassen und dann doch selbst formuliert Link zu diesem Kommentar
gast 23. Januar 2009 Teilen 23. Januar 2009 Ja Sabine, das habe ich mir nicht nehmen lassen und dann doch selbst formuliert prima - kommt gut rüber. Davon ab, finde ich die Idee super. Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin 23. Januar 2009 Teilen 23. Januar 2009 Was für ein Aufwand.. gut gemacht.. finde ich schön, Mark. Link zu diesem Kommentar
Honig 24. Januar 2009 Teilen 24. Januar 2009 Ich hatte jetzt nicht die Zeit es mir ganz anzusehen, aber den Anfang finde ich schonmal super Deine Stimme ist wirlkich voll sympathisch! Vielleicht könnte man sich nochmal überlegen, eine Zeitliste mit den Themen zu erstellen... So im Sinne von: Minute 1-4: Wie unterstreiche ich mein Wort? Minute 20-25: Wie stelle ich ein Bild ein? usw. Damit man das Video auch bei Zeitmangel nutzen kann. Find es aber auch jetzt schon auf jeden Fall super Link zu diesem Kommentar
Tröte 24. Januar 2009 Teilen 24. Januar 2009 Hallo Mark, vielen Dank für Deine Mühe, die Du dir mit diesem Video gemacht hast. Es ist sehr interessant und verständlich erklärt. Vielleicht sollte dieser Beitrag irgendwo festgetackert werden, denn sonst verschwindet er irgend wo in der Versenkung und das wär ja echt Schade drum. Vielleicht hast du ja eine Möglichkeit, das dieser Beitrag immer allen Neuen direkt ins Auge springt. Du weißt bestimmt wie ich das meine. Das mit dem Schild-Smilie wußte ich auch noch nicht. Leider kann man bei Deiner Erklärung nicht genau sehen wo Du drauf geklickt hast, ich werde das aber noch irgend wie herausfinden. P.S. ich hab das Schild-Smilie doch gefunden [sMILIE]Danke[/sMILIE] Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge