Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunderennen in NRW, wer kennt Termine?


Dori

Empfohlene Beiträge

Hi wollt euch Windhund Leute mal fragen wo man Termine nach schauen kann für Hunderennen

am besten in NRW und am besten noch für jede Rasse.

Würde mich freuen wenn mir viele schreiben würden.

mit freundlichen grüßen Gina und Dori

Link zu diesem Kommentar

Was genau möchtest du? Jederhundrennen oder mit deinem Hund ab und an an einem Training teilnehmen?

Jederhundrennen gibt es immer mal wieder unter anderem auf der Bahn in Gelsenkirchen. Glaube 2 mal im Jahr. Wenn du öfter möchtest könntest du am Training teilnehmen, je nachdem ob Bahn oder Coursing fast wöchentlich.

Gugge mal hier, da hast du ein Verzeichnis der Bahnen in D. Anklicken und gelangst auf die einzelnen Seiten. Dort stehen die Termine. Mag sein das noch nicht alle eingetragen haben. Es ist noch Winterpause.

http://windhundforum.nabering.net/

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...