Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
JBAC

Dogdancing Seminar

Empfohlene Beiträge

Hallo,

am 6.+7. 5. 06 gebe ich wieder ein Dogdancing Seminar,

in Berlin, für Einsteiger und Fortgeschrittene.

Sa.+ So. von 10.00- 17.00 Uhr

Liebe Grüße Petra

PS.: Zelten möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh cool dogdancing !!!! aber ist zu weit weg :heul: !!!

gruss bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

tanzt ihr schon ( lange )? :prost:

Ist eine suuuper tolle Sache, oder! =)

Schade das ihr zu weit weg wohnt. :(

Aber vielleicht hast zu ja Lust mal auf unserem DD Turnier rein zu schaun!? :)

Dazu findest du mehr Info´s auf meiner HP: http://www.beepworld.de/members34/joy-beauty-and-clever/dogdance.htm,

ist auf ein Clip von Hutch und mir zum runter laden drauf.

Liebe Grüße Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm.... Interessieren würde mich das auf jeden Fall auch!!!

Aber das würde ich dann wohl erst mit unserem Zweithund machen können, da das mit Shellys Hüftprobleme sicherlich nicht sooo gut wäre.

Veranstaltet ihr solche Seminare öfter? Bis Anfang Mai werden wir das ja nicht schaffen. :(

Und Berlin ist für uns auf jeden Fall auch machbar! (fast um die Ecke ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Rocky,

aber hüpfen muß sie garnicht,

das ist ja das schöne, da bleibt dir die freie Wahl

und deiner Fantasie sind ( so lange es den Hund bekommt )

keine Grenzen gesetzt.

Bei meiner lerzten Choreo mit Hutch hab ich auch keine Sprünge drin. Kannst ja mal schauen, ( siehe Link oben )

aber vielleicht kennst du ja die Nummer auch schon.

Wir haben noch Eins im Oktober in Berlin geplant,

im Anschluß zum Turnier.

Liebe Grüße Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne noch nicht so lange !

nala springt über arme beine durch arme slalom durch die beine ! und springt in den arm ! dreht links und rechts , und des macht ihr voll spass !

ja werd ich mal kucken !

LG Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bine,

na da ist doch schon ne Menge! :klatsch:

LG Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja schon aber wir sind grad beim pfötchen geben üben ! :prost:

aber die seite geht nicht !??? :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bine,

weiß jetzt auch nicht warum das nicht geht :??? !

Probiere mal www.hundespielplatz.beep.de

und dann auf Dogdancing.

Ich hoffe dann klapp es!!

Liebe Grüße Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW... Dein Video ist ja wohl der HAMMER, Petra!!!!!!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Caren und ich saßen hier mit offenem Mund staunend vor dem Monitor... :o:o:o Wir sind SPRACHLOS!

DAS WILL ICH AUCH MACHEN!!! =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.