Zum Inhalt springen
Registrieren

Nach dem Schock in 2007 endlich wieder Urlaub!


Tatjana

Empfohlene Beiträge

Tatjana

Seit Gestern ist es amtlich!

Wir fahren am 29. August für eine Woche nach Dänemark. :)

Ich freue mich ganz doll! =)

Es geht in ein tolles *****-Haus mit Pool. Haben dort mit insgesamt 6 Leuten und drei Hunden gebucht.

Doch bei der Freunde kommen auch die Erinnerungen an unserem letzten Urlaub wieder hoch.

In 2007 waren wir an der Ostsee. Musste den Urlaub aber nach sehr kurzer Zeit abbrechen weil wir schlimmes Hochwasser hatten. :(

http://www.holle.de/presse/2007/0710/071001%20rekord-hochwasser%20an%20der%20innerste.pdf

Es war echt übel da an der See zu sitzen und Ferien zu machen und im TV die Meldungen zu lesen und über Telefon zu erfahren, dass für unsere Region eine Katastrophenwarnung rausgeben wurde. :(

Wir haben die Feuerwehrkameraden meines Mannes im Fernsehen gesehen und sind bereits nach dem Anruf einer Freundin in der ersten Nacht wieder nach Hause gefahren.

Mein Vater blieb die ganze Nacht wach um alle halbe Stunde ins Erdgeschoss zu gehen um zu schauen, ob das Wasser schon da ist.

Unten schlafen Armas und Wickie. Die Angst war riesig. :(

Als wir nach Hause kamen, konnte man unsere Strasse nur mit dem Boot erreichen. Es war schrecklich! :(

Link zu diesem Kommentar

Lass diese Gedanken hinter dir und freu dich auf den kommenden Urlaub. :)

Ist zwar noch `ne Zeit bis dahin, aber Vorfreude ist die schönste Freude. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Viel viel Spaß in DK. Bist ja gleich nebenan :D

Wir bestimmt nicht wieder so viel regnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

:winken: Hallo,

ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub in 2009. :)

Bitte nach deinem Urlaub Bilder einstellen, wir wollen

uns ja mitfreuen. :D

Lass 2007 hinter dir und schau nach vorne.

Alles Liebe

Lisa und Paddy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...