Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Zweithund, Rüde, 1-3 Jahre, mittelgroß


gast

Empfohlene Beiträge

Crispy

Marco

Marco ist unser "Herzensbub". Er wurde vor längerer Zeit von einem Bus angefahren und verlor dabei eine Pfote und auf einer Seite sämtliche Zähne. Nun läuft er auf 3 Beinen, ist aber noch nicht sehr flott und ausdauernd. Marco möchte momentan nur eins - Liebe. Streicheln ist alles für ihn. Er ist sehr gut verträglich und sehr, sehr anhänglich.

Seinen neuen Pflegepapa hat er schon sehr für sich vereinnahmt. Marco orientiert sich schon stark an ihm und möchte ihn am liebsten nicht mehr hergeben. Deshalb fällt es ihm nun etwas schwer, allein zurück zu bleiben, wenn der Pflegepapa mal Besorgungen machen muss.

Wir wünschen uns deshalb Menschen für Marco, die sich die Zeit nehmen, Marco wieder Selbstvertrauen zu geben und die ihm mit Geduld vermitteln, dass man ihn nun nicht mehr "im Stich" lässt.

Mit der im gleichen Haushalt vorhandenen Hündin klappt es an sich gut. Marco findet aber, er könnte auch auf sie verzichten, damit er nicht teilen muss. Nicht gerade ein Gentleman, aber was will man erwarten, nach der langen Zeit ohne ausreichende Zuneigung.

Unterwegs ist Marco noch etwas unsicher und es rutscht ihm schon mal ein Beller raus, wenn da plötzlich ein Fahrradfahrer angeschossen kommt. Auch Kinder sind ihm noch nicht ganz geheuer. Seine neuen Menschen sollten deshalb verantwortungsbewusst mit der Umwelt umgehen und Marco durch Vorraussicht zeigen, dass sie alles im Griff haben und er sich keine Sorgen machen muss. Hundeerfahrung sollte man also mitbringen, wenn man Marco ein Zuhause geben möchte.

Kontakt: Claudia Brockmann

07151/2094455

c.brockmann@bruno-pet.de

Marco.jpg

Marco2.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • crazy-duo

    13

  • gast

    7

  • Bibi

    3

  • willi

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey Ricky der ist doch super. Oder? Also ich würd ihn ja glatt nehmen... Aber leider, mehr wie zwei Hunde in Berlin und zwei bei meinen Eltern geht nun wirklich nicht.Leider leider.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben die Suche aufgegeben...

Wir geben Shelly noch eine schöne Zeit und stecken alle Energie und Action in sie.

Trotzdem danke noch einmal an alle, die sich die Mühe gemacht haben und uns helfen wollten. DANKE DANKE DANKE... Ihr seid einfach klasse! :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...