Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Suche Zweithund, Rüde, 1-3 Jahre, mittelgroß

Empfohlene Beiträge

Hallo,

und seid ihr fündig geworden ??

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, leider noch nicht. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JLeo1.jpg

Beschreibung/Lebenslauf: Der schöne Leo ist ein wirklich gutmütiger Hund. Fremden Menschen gegenüber ist er zuerst etwas unsicher. Er schaut erst einmal, ob sein Gegenüber es auch gut mit ihm meint. Er hat bisher in einem Haus mit Garten gewohnt. Leo kennt Grundkommandos wie "Sitz" und "Platz" und "Bei Fuß" und geht gut an der Leine. Für ihn suchen wir neue Menschen mit Hundeerfahrung und Hundekenntnissen. Wer den schönen Rüden kennenlernen möchte, meldet sich bei uns im Tierheim.

Organisation/Verein: Tierheim Lüneburg gGmbH

Kontaktperson: Selina Martens

Email: info@tierschutzverein-lueneburg.de

Telefon: 04131-82424 / 04131-50132

21337 Lüneburg

EDIT:

Sydney: http://zergportal.de/baseportal/tiere/detail&Id==55998

Rufus: http://zergportal.de/baseportal/tiere/detail&Id==55598

Cousteau: http://zergportal.de/baseportal/tiere/detail&Id==55069

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh gott ich könnte mich gar nicht entscheiden bei so tollen Hunden. Und deren Geschichte dazu. Leider kann man nicht jedem helfen. Ich könnt heulen. Ricky bist du denn jetzt fündig geworden? Und warum so spezielle Angaben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Glück bei eurer Suche...

Ohman, alle Hunde schöner, als der andere...

aber Teddy, wenn ich nicht ein Rüden hätte, dann würde ich sofort zuschlagen.. der ist ein Traum von Hund..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer noch nicht das passende?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein.

Wir haben die Suche mittlerweile auch aufgegeben.

Wir lassen uns jetzt die Option offen. Falls vielleicht mal jemand seinen Hund weggeben muss oder so, und er passend wäre. Aber direkt danach suchen tun wir jetzt nicht mehr. Die Zeit stecke ich dann lieber in Shelly. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Vielleicht schaut ihr mal auf die Elo Homepage unter Vermittlung erwachsener Hunde - dort ist ein 2Jähriger schwarz-weißer Elo Rüde mit besten Voraussetzungen. Könnte vielleicht passen.

Homepage: elo-hundezucht.de

Wünsche viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ricky

Hier mal die Beschreibung:

Balu ist ein sehr lieber und gut erzogener 2-jähriger Groß-Glatthaar-Elo-Rüde, nicht kastriert,

sehr kinderlieb, Größe etwa 56 cm. Er hat eine Gehorsamsunterordnungsprüfung mit Bravour bestanden und wurde wegen Scheidung seiner ehemaligen Familie wieder zurückgekauft.

Wir suchen eine kinderliebe Familie, die ihm ein glückliches entgültiges Zuhause geben kann.. Balus Geschwister, Bijou und Basko (Leo) sind bereits erfolgreich in der Zucht und es wäre schön, wenn sich seine künftige Familie damit auseinandersetzen würde, auch eventuell Balu als Deckrüden der Elozucht zur Verfügung zu stellen.

Bei ernsthaften Interesse, wendet Euch bitte direkt an

Annette Frank, Telefonnummer: 06247/900999,

dort könnt Ihr ihn Euch auch gerne mal anschauen

post-33-1406411198,15_thumb.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Der steinige Weg zum Zweithund

Oft hab ich in Foren davon gelesen wie frustriert Leute sind, die einen Hund aus dem Tierschutz wollten und dabei auf solche Probleme gestoßen sind, dass sie doch wieder zum Züchter gegangen sind. Bisher konnte ich das nicht nachvollziehen, mittlerweile habe ich doch ein Gefühl dafür bekommen. Ich gehöre nicht zu den Menschen die leicht aufgeben, aber ich bin mittlerweile total genervt von diversen Tierschutzvereinen.   Jetzt bin ich doch wieder dabei mich vom Auslandstierschutz z

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Auf der Suche nach Intelligenzspielzeug

Moin,    ich bin auf der Suche nach günstigem Intelligenzspielzeug für Hunde oder irgendetwas in dieser Art.    Vielleicht hat ja jemand sowas herumzuliegen, was dem eigenen Hund zu langweilig geworden ist?! 

in Suche / Biete

• "ziehhund" vs "Zweithund"

Hallo alle zusammen,   ich habe ein Problem und hätte gerne eine Einschätzung, weil ich mir sehr unsicher bin. Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.   Zur Situation: Vor 10 Jahren haben mein Ex und ich uns einen männlichen Französischen Welpen geholt. Als wir uns etwa 2 Jahre später getrennt habe, ist er bei mir geblieben. Ich war gerade in einer Ausbildung zur Krankenschwester und hatte ein 3 Jähriges Kind, welches auch bei mir blieb. Ich bin dann ganz in die Nähe mein

in Hunderudel

• Cane Corso Rüde 2 Jahre alt - Besteigen

Hallo,  Ich habe ein Problem mit meinem Rüden. Er ist im September 2 Jahre alt geworden und natürlich voll in der Pubertät.  Ich beobachte jetzt schon das zweite Mal dass wenn die Hündinnen in Umkreis läufig sind er Allüren an den Tag legt die ich nicht toll finde und gern richtig unterbinden möchte.    Am Abend wenn ich auf dem Sofa sitzen ( er darf mit hoch solange es uns nicht stört) und ich ( dieses Mal auch wir )  zur Ruhe kommen dreht er auf und wird extrem aufdrin

in Junghunde

• Hund hat den Drang zu beschützen und greift deshalb Zweithund an

Hallo!   ich bin neu hier...da ich keine Idee hatte wo ich meine Frage stellen kann - ohne direkt eine Hundeschule zu kontaktieren wollte ich mein Glück zuerst hier versuchen.    ich habe seit kurzem einen Kleinspitz(Balu) 8 Jahre alt...er ist ein ziemlicher Beschützer und leider auch sehr gut im bellen...um es nett auszudrücken. Mein 1 Jahre alter etwa kniehoherMischling(Mailo) ist ziemlich verspielt und springt mich im Spiel teilweise auch an...das passt Balu anscheinend nicht

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.