Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
crazy-duo

Rexl lässt grüßen!

Empfohlene Beiträge

Gestern war so schönes Wetter, da mussten einfach wieder ein paar Bildchen gemacht werden!

post-159-1406411108,98_thumb.jpg

post-159-1406411109,02_thumb.jpg

post-159-1406411109,05_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch mehr:

post-159-1406411109,07_thumb.jpg

post-159-1406411109,1_thumb.jpg

post-159-1406411109,12_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Portraits:

post-159-1406411109,15_thumb.jpg

post-159-1406411109,19_thumb.jpg

post-159-1406411109,22_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=):respekt:=):respekt:

Klasse Bilder von *Teddy*-Rex! :klatsch:

Ich find, Rex sieht aus, als wenn ihm grad Leben eingehaucht wurde und er bei der Fa. Steiff vom Regal gehupst ist! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Als Kind habe ich mir immer solch einen Plüschhund gewünscht! Er hat in diesem Winter mächtig Pelz aufgerüstet. Nenne ihn schon immer "Wollbär" oder "Lockenprinz"!

Rex haart auch fast gar nicht. Er ist wohl der Ansicht, dass die kalte Jahreszeit noch nicht vorbei ist! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder :klatsch:

Sein Ball scheint ihm heilig zu sein und ne schöne Krawatte hat er auch ;)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh - wirklich schöne Bilder.

Aber wo - bitte sagt mir wo - wo war gestern schönes Wetter?

Ich warte sehnsüchtig - heute morgen schon wieder niesel piesel graures Äh-Bäh-Wetter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Martina,

tolle Bilder von einem wirklich wunderschönem Hund.....

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ein toller Kuschelhund! Da möchte man ja direkt reingreifen.

Lg Carmen, Nayeli & Sky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oh - wirklich schöne Bilder.

Aber wo - bitte sagt mir wo - wo war gestern schönes Wetter?

Ich warte sehnsüchtig - heute morgen schon wieder niesel piesel graures Äh-Bäh-Wetter.

Bei uns im Westerwald (zur Info: Crazyduo wohnt ca. 2 km von mir entfernt! =) ) war gestern so klasse Wetter, dass ich mir nachmittags die Zeit genommen hab, und ne Stunde auf dem Balkon in der Sonne sass! :sun

Ich hatte keine Jacke an, nur ein normaler Pullover, und zwischendurch hab ich die Ärmel hochgekrempelt, weils zu warm wurde! =)

Und heut siehts noch viiiiiiieeeel besser aus! =)

Endlich, nach vielen Wochen, scheinen wir doch mal am richtigen Ende von Deutschland zu wohnen! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.