Zum Inhalt springen
Registrieren

Spondylosesymptome - Fehldiagnose - Kreuzband-TTA - ein Leidensweg mit Happy End


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

Das nennt man Happy end :kuss:

Schlimm wenn man sich mit solchen Gedanken herumschlägt, aber das bleibt

natürlich nicht aus. Umso schöner, es ist quasi ein neues Beschwerdefreies Leben

für Sherlock :kuss:

Ich freue mich mit Euch =)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 236
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bärenkind

    58

  • Wuff

    24

  • gast

    18

  • Renate

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Bärenkind

Heute muss ich meine Begeisterung mal wieder hier rein hämmern.

Es ist eine solche unglaubliche Freude, Sherlock beim Leben, Laufen und Aufstehen zuzusehen, das kann sich vermutlich kaum jemand vorstellen.

Wenn man gedanklich mit dem Schlimmsten gerechnet hat, ist es wie ein kleines Wunder, wenn nach 5 Wochen irgendwie alles wie weggeblasen ist. Ich werde Euch hier wohl noch ne Weile belästigen mit meiner Freude...

Sherlock humpelt ÜBERHAUPT nicht, er läuft am Rad, er rennt durchs Watt, er springt ins Auto, als wäre nie etwas gewesen. Man merkt es nur an der Kondition und dass er zu wenig Muskulatur hat und erst wieder aufgebaut werden muss. Alles in Allem ist es einfach nur traumhaft. Wir können wieder alles machen, was wir vorher auch gemacht haben, er zeigt Freude, Lebensfreude, Spaß!

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Bereits beim Röntgenbild zeigte sich, dass die Spondylose einer normalen Altersentwicklung entspricht, hier ist irgendwie GAR nichts, was wirklich Schmerzen machen könnte, zumindest nach klinischem Befund.

Die Erkenntnis: Traue erst mal der Spondylose Diagnose des Tierarztes deines Vertrauens nicht. Gleiches hat mir ja meine Tierärztin bei Raspu erzählt. Er hätte wohl Spondylose (als er fast gestorben wäre) ... frei wie ich bin, habe ich sie gleich mal für verrückt erklärt. Zum Glück, denn es war wirklich Blödsinn hoch zehn.

Spondylose ist irgendwie eine "Mode Diagnose". Das sollte man gleich drei Mal von anderen Spezialisten gegen checken lassen.

Link zu diesem Kommentar
Netty59

@ Mark

Entschuldige bitte, aber für den Befund "Spondylose" benötige ich weder bei Mensch noch

Tier (HUnd, Katze) 2 Meinungen.

Das Röntgenbild ist mehr als d e u t l i c h !!!!

Selbst ein Laie kann die Zubildungen erkennen.

Link zu diesem Kommentar

Naja, offenabr ja nicht ... genau so wenig, wie der Tierarzt (im Übrigen Herzspezialist), die 1,5 Liter Wasser um Lunge und Herz entdeckt hat:

O-Ton: Hört sich alles prima an ... ist klar, einen Tag später wäre er tot gewesen.

Manchmal echt unglaublich.

... und die blutjunge Ärztin in der Notaufnahme hat es ruck-zuck erkannt ... soviel zu dem Thema ;)

Link zu diesem Kommentar

Anja, freue mich so für dich und deinen Bären!!! Es ist so toll deine Begeisterung aus deinem Beitrag zu lesen! =)

Die Muskulatur hat Sherlock ruckzuck wieder aufgebaut, das wird nicht lange dauern. :)

Zum Glück, denn es war wirklich Blödsinn hoch zehn.

Spondylose ist irgendwie eine "Mode Diagnose". Das sollte man gleich drei Mal von anderen Spezialisten gegen checken lassen.

Mark, auch wir haben letzte Woche die Diagnose Spondylose bekommen, hast du sicher gelesen. Habe es eindeutig auf dem Röntgenbild gesehen, das kann (leider) kein Blödsinn gewesen sein. Die Tierärztin die meine Tierärztin mir empfohlen hat ist Spezialistin auf diesem Gebiet, werde aber nächste Woche erst von ihr Genaueres erfahren.

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Es ist eine solche unglaubliche Freude, Sherlock beim Leben, Laufen und Aufstehen zuzusehen, das kann sich vermutlich kaum jemand vorstellen.

Oooooooooooooooh doch. :yes:

Und zwar alle, die das selbst schon einmal erlebt haben. :zunge:

Wir freuen uns, dass alles so super geklappt hat und auch weiterhin bergauf geht. :D

:kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...