Zum Inhalt springen
Registrieren

Zucken im Bauch?


gralan

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

mein 14jähriger Goldie hat so ein komisches Zucken im Bauch wenn er liegt, wie wenn man Schluckauf hat.

Sollte ich mir Sorgen machen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Du hattest in dem anderen Thema geschrieben, dass Dein Hund 14 Jahre alt ist und noch andere gesundheitliche Probleme hat.

Bitte geh mit ihm zum TA!

Wir könnten hier nur spekulieren, aber das bringt Deinem Hund gar nichts. Ein Meinungsaustausch kann einen TA-Besuch nicht ersetzen.

Link zu diesem Kommentar

gut vielen dank der Tierarzt meinte es sei nichts schlimmes ihr geht es bestens für ihr alter sagte der Tierarzt

trotzdem vielen dank

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...