Zum Inhalt springen
Registrieren

Wollte uns nur mal kurz vorstellen


Ladylu

Empfohlene Beiträge

Erst einmal ein herzliches "Hallo" von mir und meinen Wuffis.

Wir wohnen, leben und arbeiten in Kassel. Wir - das sind:

Rocky ein Collieirgendwasmix (man kann auch Dorfplatzmischling oder anderes sagen) , Lady eine Collie-Münsterländer-Dame, und ich bin die Martina.

Ach ja - da gibt es auch noch einen Mann und einen Sohn im Haushalt. Wehe wenn ich die vergesse!!! Die kommen eh schon immer zu kurz. :o

Mit dem Rüden habe ich schon so einiges durch. Er ist halt nicht so der ganz einfache Geselle. Aber trotzdem gaaaanz lieb. Er mag nur keine fremden Menschen ohne Hund! :Oo Aber an ihm konnte ich super lernen. Mit der Hündin ist es einfacher. Sie ist halt immer so artig und "Damenhaft"! Aber wehe sie riecht etwas zu futtern oder sieht eine Pfütze oder gar einen See! Oh weh! Wenn man sie näher kennt, merkt man erst wie durchtrieben sie sein kann.

So, ich glaube das sollte für den Anfang mal reichen. Bilder kommen dann mal später. Die muß ich erst noch verkleinern. :D

Gruß Martina

Link zu diesem Kommentar

Hallo Martina,

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Warte nicht so lange mit den Bildern weil da sind wir alle schrecklich neugierig.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

=)=)

Hallo Martina! =)

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! :klatsch:

Schön, dass du dich gleich vorgestellt hast, auf die Bilder freuen wir uns schon seeeeehr! :D

Fühl dich wohl hier, hab ne Menge Spass und ich hoffe wir sehen und lesen noch ne Menge von dir und deinen beiden Fellnasen! :D

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Hi Martina!

Ich heisse Dich auch herzlich Willkommen! =)

Hier bekommst Du nicht nur jede Menge tolle Tipps und Infos sondern hier kannst Du auch ganz viel Spass haben *siehe Box*!

:prost:=):prost:=):prost:=):prost:=)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Martina,

herzlich Willkommen bei uns =)=)=)=)=)=)

Freue mich schon auf die Bilder von deinen Hunden......

Wünsche dir viel Spaß hier mit uns...... :prost::prost::prost::prost:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Martina,

herzlich Willkommen hier bei uns mit deinen zwei Fellnasen =)

Freu mich schon auf Bilder von deiner Dame und von dem Rüden der keine Leute ohne Hund mag :D

Also,

viel Spaß hier bei uns :party:

Link zu diesem Kommentar
Fellmonsterchen

Hallo Martina,

viel Spaß hier! Auf die Fotos von Deinen interessanten "Mixfellnasen" freu ich mich schon =)

Link zu diesem Kommentar
wimette

@Martina,na dann viel Spass mit uns,willkommen!

Rocky ein Collieirgendwasmix (man kann auch Dorfplatzmischling oder anderes sagen)=also hast Du einen KdL Hund! Wimette

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...