lilith2k3 26. Januar 2009 Am Wochenende habe ich mal wieder ein paar Bilder von unserer Kleinen gemacht. Unteranderem gab's da dieses Bild: Was will mir mein Hund damit sagen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Angel1981 26. Januar 2009 Irgendwie sieht Sie müde aus Gruß Susanne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tröte 26. Januar 2009 Hallo, ich finde das sehr schwer zu sagen. Hechelt sie ? Ich finde das sieht fast so aus. Vielleicht ist ihr auch einfach nur warm? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lilith2k3 26. Januar 2009 Irgendwie sieht Sie müde aus Gruß Susanne Müde, glaube ich kaum - wir waren erst anschließend Gassi. Faul trifft's eher Zumindest war und ist sie wohl auf Kaut sie auf was rum? Wäre nicht auszuschließen - aber ist mir gestern so nicht aufgefallen... Als ich heute die Bilder sortiert habe, fiel mir das auf. Ich find's irgendwie Klasse! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nermi 26. Januar 2009 Hast du das Bild evtl. mit Blitz gemacht? Sabi macht manchmal so ein Gesicht, wenn der Blitz ihn nervt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lemmy 26. Januar 2009 Würde auch sagen, sie kaut auf etwas. Lemmy sieht dann auch ungefähr so aus Eine Süße, wurde auch Zeit mit den neuen Bildern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sandra-Leipzig 26. Januar 2009 ein sehr hübsches, freches Foto ala: "Häh? Wat willst Du denn jetzt bitte?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bibi_Timmy 26. Januar 2009 sieht aus wie "oh frauchen, keine doofen fotos...." so kuckt zumindest chanti wenn ich mit der kamera auftauche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag