Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Wie viele Besucher hat unser Hundeforum, Wiki, Blog usw.?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hundefreunde,

viele fragen sich ja wahrscheinlich wie viele Besucher unser zartes, kleines Projekt so täglich anzieht. Mit Projekt meine ich, das Hundeforum, den News Blog, das Wiki, Fotogalerie.

Ich habe die globalen Statistiken nun einmal im News Blog online gestellt, unter:

http://www.polar-chat.de/blog/

auf der rechten Seite ganz unten in der Seitennavigation!

Na was sagt ihr, ganz ordentlich dafür, dass das ganze Projekt noch nicht einmal 9 Monate alt ist ;) oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt:

Finde ich toll, dass sich so viele dafür interessieren.

Das zeigt, dass das alles super geworden ist. :klatsch:

:respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da würde ich an Deiner Stelle richtig stolz sein, das ich so was geschaffen habe! Kompliment!

LG Angelika mit Sam, Ella und Balou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freut mich auch riesig, weil so ein Start schon ziemlich heftig ist. Normalerweise benötigen solche Projekte Jahre um richtig durchzustarten.

Bei uns scheint das alles viel schneller zu gehen.

Was mich besonders freut ... dass auch die anderen Dinge wie die Wissensdaten bank und der News Blog stark frequentiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund attackiert Besucher

      Hallo bin neu hier und brauche dringend einen Rat. Also wir haben seit letztem Jahr einen Mischling Rüde 3 Jahre alt. Wir haben ihn von Privat übernommen über seine vorgeschichte wissen wir nicht viel . Ursprünglich komt er aus Rumänien , hatte vier Vorbesitzer. Er ist stellenweise unsicher und neigt zu Übersprungshandlung. Fremnde Menschen sieht er als Gefahr und geht dann nach vorne. Hier Zuhause ist es besser wenn Besuch kommt solange sich diese an die Regeln halten ,

      in Aggressionsverhalten

    • Hund ist ein unmöglicher Besucher

      Hallo ihr Lieben, ich hab ein Problemchen, das mich sehr belastet. Fiete hat sich leider angewöhnt, wenn wir woanders zu Besuch sind, ununterbrochen zu bellen. Bei meinen Eltern macht er es, weil er mit dem anderen Hund spielen möchte, dieser aber seine Ruhe haben will. Bei meinen Schwiegereltern sucht er permanent Aufmerksamkeit. Leider arbeiten diese immer gegen, indem sie ihm immer, wenn er bellt sagen, dass er ruhig sein soll. Ich hab ihnen schon mal gesagt, dass sie ihn ignorieren soll

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hund schnappt Besucher

      Hallo haben seid einem Jahr eine Hündin aus Kroatien sie wurde im Wald gefunden und hatte Welpen bis auf eins sind alle verstorbenen. Soweit dazu wir haben sie mitgenommen nach Deutschland sie ist sehr lieb und anhänglich. Als meine Tochter , sie ist 16  Jahre alt Freunde mitgebracht hatte und ich beim arbeiten war hat sie ein Mädchen grundlos in die Hand geschnappt! Dieses Verhalten kenne ich sonst nicht von ihr ich bin total ratlos.... sie ist mein dritter Hund. Ich habe Rüden Erfahrung Dalmat

      in Aggressionsverhalten

    • Hallo !- Neu hier im Hundeforum - !

      Ich habe eine lustige Truppe von 4 Fellnasen ! : 1 Samojeden, 1 Chow-Chow, 1 Chihuahua u. 1 Chihua-Jackrussel-Mix, das kleine Rudel versteht sich prima u. macht uns viel Freude. Alle diese Hunde waren "Not-Felle", mit viel Liebe u. Durchhaltevermögen haben wir sie bei uns aufgenommen u.. bereits nach kurzer Zeit wurden daraus 4 wundervolle Hunde-Persönlichkeiten, die so viel an Dankbarkeit zurückgeben, dass wir uns jeden Tag darüber freuen !    Wir leben in B.-W. /Kraichgau u. würden uns über v

      in Vorstellung

    • Blog - auf der Suche nach was neuem...

      Huhu allesamt, huhu vorallem an bloggende Foristen...       ich betreibe ja seit Jahren meinen www.arschkalt.blogspot.de und will auch weiterhin diesen unwichtigen Kanal für Fotos und Meinungen betreiben. Allerdings nervt mich blogger.com mit seiner etwas "starren" und unflexiblen Gestaltungsmöglichkeit. Insbesondere das Hosten von Fotos will ich weiterhin auf Flickr und 500px betreiben, doch genau dort entstehen inzwischen wirklich nervige Limitierungen mit dem Einbinden von Fotografien i

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.