Jump to content
Hundeforum Der Hund
Huskyfreund

Laika ist da

Empfohlene Beiträge

Laika ist aus Wien jetzt entlich bei uns in Berlin angekommen.

Ein besonderen Dank all denen die geholfen Laika zu helfen.

Werde die Maus helfen ein würdiges Leben zu haben.

Werde nie verstehen was Menschen Tieren an tun.

post-407-1406411113,11_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suuuuper =)=)=)=)

Berichte doch mal wie sie so ist und wie es mit euch klappt...

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll Frank, wie habt ihr es denn jetzt geregelt bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ooooh, das freut mich aber, dass es doch noch so schnell geklappt hat! :klatsch:=) TOLL!

Mich würde es auch sehr interessieren, wie sie sich einlebt usw... Wär schön, wenn du uns weiter auf dem Laufenden hältst. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

hab Laika heut live kennen gelern, ist eine ganz liebe

und gekuschelt haben wir auch schon. :P

Da haben Hund und Mensch, aber Glück gehabt!! :klatsch:

Liebe Grüße Petra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir wünschen euch auch natürlich viel , viel Glück mit Laika....

Ein Husky mehr oder weniger , wird uns auch NICHT vom fröhlichen HUSKYFRESSEN abhalten...Grins

Es grüßt euch ganz lieb , der KILLER-Russell =)

post-687-1406411113,16_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Frank,

ich freue mich für euch ...... =)=)=)=)=)=)=)

Würde mich auch freuen, wenn du uns mit Beiträgen auf dem Laufenden halten würdest...... und natürlich auch mit Bildern...

:D:D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Frank!

Das freut mich für euch!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit ihr.

Würde mich auch freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hältst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schön, dass du das Transportproblem gelöst bekommen hast! Ich freue mich für dich und Laika!!! =)=)=)

Alles Gute und eine tolle Zeit miteinander!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Gießen: MARS, 6 Jahre, Westsibirischer Laika - ein aufgeweckter und freundlicher Hund

Der Westsibirische Laika Mars (geb. 14.09.2011) bekam in seinem alten Zuhause nicht nur viel Liebe, sondern auch etwas zu viele Leckerlis. Er sollte daher dringend noch etwas abnehmen. Rassetypisch hat er einen Jagdtrieb und ist anfangs etwas distanziert, fasst aber schnell Vertrauen und ist dann ein aufgeweckter und freundlicher Hund welcher sich stark an seinen Menschen bindet. Leider hatte Mars bisher nicht viele Gelegenheiten, die Hundesprache zu lernen und weiß daher nicht wie man

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Jakutischer Laika / Yakut / Yakutian Laika

Kennt die jemand? Mein Hund wurde heute für einer gehalten und die sehen ja wirklich so aus.  Kannte die Rasse nicht. Fluse wird schon keiner sein, wäre ja Zufall, wenn sich ein Yakut auf Rumäniens Straßen verirrt, aber trotzdem ganz spannend.   http://www.yakutian-laika.net/verein.html   http://dnevniki.ykt.ru/GoRICK/417090  

in Spitze & Hunde vom Urtyp

• Laika hat Lungenkrebs - bin so unglücklich!

Hallo ihr Lieben, ich muß das jetzt est einmal loswerden. Ich sitze hier nur noch und heule. Ich bin gestern eigentlich mit meiner 13 jährigen Berneroma Laika nach Berlin gefahren, um sie Goldakupunktieren zu lassen. Das war nun nicht möglich. Auf den Röntgenbildern hat sich herausgestellt, daß sie 3 große Tumore in der Lunge und eventuell auch auf dem Herzen hat. Es ist absolut inoperabel. Mann, ich kann kaum den Bildschirm sehen vor Tränen. Ich bin so todunglücklich. Wir haben schon s

in Hundekrankheiten

• Tierheim Aixopluc: LAIKA, 1 Jahr, Am Staff - Vermittlung nur in die Schweiz

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 12.03.2013 Geschlecht: Hündin Rasse: Am. Staffordshire Alter: geb. 09/2011 Kastriert: ja Größe: 45 cm Farbe: schwarz-weiß E-Mail / Telefon: Tanja Borer Tel.: (0041) 622121302 , Handy: (0041) 798391994 ,Mail: tborer81@bluewin.ch [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: LAIKA: Am. Staff- Hündin , Geb.: 09.2011 , Gew.: 21 kg , Höhe: 45 cm LAIKA kam zusammen mit Russo aus einer Familie und sie leben auch nun hier im Zwinger zusam

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Laika´s Welt in Bildern

So nun mal ein Paar Bilder von Laika ( * 08.09.2010)

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.