Zum Inhalt springen
Registrieren

Gordon Setter


Gaga75

Empfohlene Beiträge

Ich habe zwar keinen Gorden Setter finde sie aber wunderschön

Habt ihr nicht ein Paar schöne Bilder von euren Hunden ????

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Am allerschönsten finde ich den English Setter. Toll ist auch der Irish red and white Setter.

Link zu diesem Kommentar
Melbie

Hallo ihr Lieben,

beim Thema Fotos muss ich leider immer noch passen,hab ein paar ganz tolle auf dem Handy,bekomme die aber nicht auf mein PC .Sorry,ich und Technik.

Katja hast du nicht die Möglichkeit,öfters Schwimmen zu gehen?Auf die Art und Weise laste ich Pia,nämlich aus.Und dann gibt es bei uns in der Hundeschule ja auch noch das Junghundeagility.Der Parqours ist dort genau auf die Bedürfnisse wachsender Hunde ausgelegt.Vielleicht gibt es bei euch ja auch so etwas!?Na und beim Antijagdtraining werden sich bestimmt ein paar tolle Ideen finden.Junge Hunde sind immer ein bissl anstregend,aber Kopf hoch,das wird schon.Du bist ja sehr bemüht und das lohnt sich.

Mixery,herzlich willkommen,finde ich auch klasse,das du dich nur wegen der Setter angemeldet hast.Gut zu wissen,das mit dem Gewicht,vielen Dank.

Ist ja echt ein Ding,das sie mit dem Alter noch schöner werden.Ich finde sie jetzt schon unheimlich schön.

Sag mal wie waren denn deine so,als sie noch klein waren?

Bei Pia wundere ich mich nämlich immer wieder über dieses wahnsinnig sonnige Gemüt.

Sie freut sich über alles,kleine Kinder,Omas mit Krückstock,Artgenossen,Katzen und sogar über Vögel!

Hat sogar schon mit einem Vogel zusammen aus einem Napf getrunken.

Viele Grüsse Melbie

Link zu diesem Kommentar
Melbie

Ja,bei ihr hab ich immer das Gefühl,das sie jedem sagen möchte:Ich bin Pia,habt mich lieb!! =)

Ich weiss,klingt blöde,kommt aber immer so rüber bei ihr.

Am Montag fahren wir in den Zoo,bin schon gespannt,wie sie das findet.

Gruss Melbie

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Ohhh jaaa! Wenn möglich bitte mit Bildchens =) Würden uns alles freuen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...