Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gaga75

Gordon Setter

Empfohlene Beiträge

Nicoli: dunkles braun ??? Soll eigentlich ein tiefschwarz darstellen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine an der Schauze :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Bluethooth hat das Handy,aber der PC nicht.Funktioniert das trotzdem mit Stick?

Dein Süsser sieht aber super glücklich aus!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mit so nem im Handel erhältlichen Bluetooth-Stick. Die gibts (glaub ich) schon ab 10-15 Euronen. Da ist auch ne insallations CD drin, sooo easy, immer "ok" klicken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huch so einfach.Danke Nicoli,ich werde mich dann mal darin üben!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, dachte auch, dass es richtig schwierig ist. Geht aber super easy! Ich würd dir ja meinen verkaufen, der ist aber in der Versenkung verschwunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es jetzt geklappt hat,was ich hoffe,dann stelle ich euch jetzt wenigstens schon mal meine andere Hündin vor.Das Bild war nämlich schon im Web.

VG Melbie

post-9976-1406413798,97_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie süß ist das denn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja,wenn`s Lecker gibt... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niedlich !!!

Bist Du das mit auf dem Bild?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• HARLOCK, Setter, geboren 2011, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

Harlock ist 7 Jahre alt und ein kleinerer Italiener. Seine Betreuer beschreiben ihn als ganz tollen Hund. Sehr sympathisch und höflich zu allen Menschen. Der hübsche Setter wäre auch für Familien mit Kindern geeignet.  Mit Artgenossen versteht sich Harlock ausgezeichnet.   Harlock wurde zwar positiv auf Leishmaniose getestet, ist aber sehr gut eingestellt und erfreut sich bester Gesundheit.   Wer möchte mit ihm das Leben verbringen? https://www.cani-italiani.de/zuhause

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Respektiere e.V.: Cucumiao, Englischer Setter

Steckbrief    Geboren: 12.03.2010  Geschlecht: männlich  Rasse: Englischer Setter  Schulterhöhe: 52 cm  Kastriert: nein  Geimpft: ja  Gechippt: ja  Mittelmeercheck: nein  Krankheiten: keine bekannt  Katzenverträglich: denkbar  Hundeverträglich: ja  Kinder: denkbar  Handicap: nein  Aufenthaltsort: Rifugio Arca Sarda     Cucumiao - verletzt, triefend nass, mitleiderregend Manchmal sind die Wege, die wir fahren,

in Hunde suchen ein Zuhause

• respekTiere e.V.: Lina, wunderschöne Englisch-Setter-Hündin

Steckbrief    Geboren: 11.09.2013  Geschlecht: weiblich  Rasse: Mischling  Schulterhöhe: ca. 53 cm  Kastriert: ja  Geimpft: ja  Gechippt: ja  Mittelmeercheck: ja  Krankheiten: Leishmaniose  Katzenverträglich: denkbar  Hundeverträglich: ja  Kinder: denkbar  Handicap: nein  Aufenthaltsort Münster     Entsorgt bei Mülldeponie: Junge Setter Hündin trächtig ausgesetzt ...  jetzt in Sicherheit samt ihren 5 Welpen 

in Erfolgreiche Vermittlungen

• MACCHIA S - Kurzhaar-Setter :-)

Den Setter bei seinen Ahnen kann Macchia S. nicht verleugnen. Sein Fell jedoch ist recht kurz, vermutlich hat noch ein anderer Jagdhund bei ihm mitgemischt. Hüsch ist Macchia S. auf jeden Fall! Umso trauriger, dass der Rüde bereits seit Welpenalter im Tierheim lebt. Während die Tierschützer aufgrund seines besonders schönen Aussehens dachten, dass er als erster vermittelt wird, zog eines seiner Geschwister nach dem anderen aus und fand eine Familie. Nur Macchia S. blieb zurück. Wenn er seine M

• Canelo, 1 Jahr, Bretone/Setter-Mix mit viel Potenzial (und schick ist er auch noch!)

Hallo Ich stelle hier mal Canelo vor, den ich Freitag persönlich kennen lernen konnte und den ich wirklich ganz große Klasse finde. Der Link zu seiner Vermittlungsseite bei facebook ist hier: https://www.facebook.com/pg/Fellnasen-aus-Albolote-1735689986643340/photos/?tab=album&album_id=1805580596320945 Dort sind auch Bilder zu sehen, vielleicht schaff ich es nächstes Mal wenn ich ihn sehe, selber welche zu machen und dann in dieses Thema einzustellen. Gruß: Lemmy/Friederike  

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.