Gaga75 24. Juli 2009 Autor Teilen 24. Juli 2009 Nicoli: dunkles braun ??? Soll eigentlich ein tiefschwarz darstellen Link zu diesem Kommentar
Melbie 24. Juli 2009 Teilen 24. Juli 2009 Ja Bluethooth hat das Handy,aber der PC nicht.Funktioniert das trotzdem mit Stick? Dein Süsser sieht aber super glücklich aus!!! Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie 24. Juli 2009 Teilen 24. Juli 2009 Ja mit so nem im Handel erhältlichen Bluetooth-Stick. Die gibts (glaub ich) schon ab 10-15 Euronen. Da ist auch ne insallations CD drin, sooo easy, immer "ok" klicken Link zu diesem Kommentar
Melbie 24. Juli 2009 Teilen 24. Juli 2009 Huch so einfach.Danke Nicoli,ich werde mich dann mal darin üben!!! Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie 24. Juli 2009 Teilen 24. Juli 2009 Joa, dachte auch, dass es richtig schwierig ist. Geht aber super easy! Ich würd dir ja meinen verkaufen, der ist aber in der Versenkung verschwunden... Link zu diesem Kommentar
Melbie 24. Juli 2009 Teilen 24. Juli 2009 Wenn es jetzt geklappt hat,was ich hoffe,dann stelle ich euch jetzt wenigstens schon mal meine andere Hündin vor.Das Bild war nämlich schon im Web. VG Melbie Link zu diesem Kommentar
Gaga75 24. Juli 2009 Autor Teilen 24. Juli 2009 Niedlich !!! Bist Du das mit auf dem Bild? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge