Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Bine K

Blut im Urin

Empfohlene Beiträge

Meine kleine Nala hat seit Mittwoch Blut Im Urin ! Ich war jetzt schon beim doc aber der hat nix gefunden ! was kann das sein ???

gruss Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie alt ist sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

8 Monate ! aber kastriert !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Bine K,da giebt es viele Moeglichkeiten,die sind alle ernst zu nehmen.Blase?Nieren?Pankrea?

Ich wuerde einen zweiten Tierarzt konsultieren,so schnell als moeglich,am besten einen der sich auf Innere spezialisiert hat.

Wimette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bine,

wollte Dir genau das gleiche wie Wimette raten.

Geh schnellstens zu einen anderen Tierarzt.

Ich wünsch dem Hund gute Besserung.

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für den rat !!!! werde ich tun !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

wir hatten auch die Probleme mit Urin usw. Leider ist unser Elliot an Nierenversagen gestorben, weil erst der dritte Arzt die richtige Diagnose gestellt hat und da war es zu spät. Aus dieser Erfahrung raus, würde ich Dir dringend raten, zu einem anderen Arzt zu gehen und auf jeden Fall ein großes Blutbild machen zu lassen.

Alles gute für Euch beide.

LG Angelika mit Sam, Balou und Ella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Bine K,was hat sie???? Wimette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo !

Also Niere ist OK Blase ist Ok ! aber was kann das sein ? Vergiftung ??

Gruss Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Bine,

hast du denn mal einen zweiten Tierarzt hinzugezogen? :??? Shari hatte auch im Herbst letztes Jahr Blut im Urin, sie hatte eine Blasenentzündung :(:( Habe ich allerdings auch daran gemerkt daß sie noch häufiger als sonst pinkelte (sie markiert immer sehr viel, fast wie ein Rüde). :Oo Auch eine halbe Stunde nach dem Spaziergang mußte sie schon wieder raus, das war nicht normal. Hast du so etwas vielleicht bei Nala auch bemerkt?

GUTE BESSERUNG für Nala

Liebe Grüße ;)

Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.