Jump to content
Hundeforum Der Hund
JBAC

Wehwehchen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gestern mußte Bärchens Ohr wieder zusammen getackert werden. :Oo

Die Salbe kann er nicht leiden, iiihh Frauchen, dass juckt soo!!

Liebe Grüße Petra

post-638-1406411113,31_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Petra,

kleinen Unfall mit einem anderen Hund gehabt :Oo ???

Und,

was für ein superklasse Foto,wow :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Petra,

wirklich tolles Foto...... :respekt::respekt::respekt:

Aber erzähl mal mehr..... warum mußte das Ohr getackert werden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja schönes Photo, sieht fast gemalt aus o.O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Birgit,

der Tierarzt sagt Bisswunde, ich weiß aber nicht genau wie es passiert ist, weil ja das Bärchen nichts sagt.

Selbst wenn mal Einer am ihm "rum kaut"!

Er macht sich immer nur GROß und ist der Winner,

gibt also keine Keilerei.

Kann aber wahrscheinlich nur der noch anwesende Rüde gewesen sein.

So was passiert.

Liebe Grüße Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kleine und große Wehwehchen!

      Ich hatte ja schon vor eingen Wochen von unserem Armas, Hovawart, fast 14 Jahre, berichtet. Armas plagt sich schon wieder mit einem Sommerekzem. Er rennt nun wieder mit Halsmanschette rum und muss 10 Tage Antibiotiker nehmen. Zusätzlich sprühen wir mit Calendula. Haben eure Oldies auch solche Sachen?

      in Hunde im Alter

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.