Zum Inhalt springen
Registrieren

Warum muss es gleich so warm werden?


Sam

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

war es bei Euch auch so warm? Hatte total heißgelaufene Pfoten, die dringend der Kühlung bedurften.

Gruß Sam

post-400-1406411113,4_thumb.jpg

post-400-1406411113,44_thumb.jpg

post-400-1406411113,48_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Komisch, alle hatten super Wetter nur wir hier oben an der Küste nicht. Nur diesig ung Nieselregen. Abend dann nochmal ein richtig schönder Schauer!

P.S.: schöne Bilder =)

Link zu diesem Kommentar

SUPER FOTO´S ................................................. b020.gifb020.gifb020.gifb020.gifb020.gifb020.gif

Stimmmt aber...... bei uns ist es im Moment auch zu schnell zu warm .........................

Link zu diesem Kommentar

*hihi* TOLLE FOTOS! :klatsch::klatsch::klatsch:

Oh man... ICH WUßTE ES!!!

Erst heulen alle rum, dass es nicht ganz schnell warm wird und jetzt wo es NUR um die 20 Grad sind, ist es auch nicht recht! c038.gif Nenenene... :D

Link zu diesem Kommentar

Ne ne,

also ich hab überhaupt nicht geheult, ich liebe das kalte Wetter, ich kann stundenlang - wenn ich nur dürfte - draußen im Regen liegen, noch besser im Schnee! Habt Ihr eine Ahnung wie warm mein schöner schwarzer Pelzmantel ist.

Gruß Sam

Link zu diesem Kommentar
aniramhund

.... nee wie Klasse... =)=)=)

Lena fängt auch langsam an sich Löcher zu buddeln um sich hinein zu legen... Es wird tatsache Frühling ! :prost:

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Tolle Bilder!

:klatsch:

Ja bei uns ist es auch so warm.

Charly war gestern auch nicht wirklich begeistert, dass wir gleich mit ihr so lange laufen mussten, denn ihr war es viel zu warm.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sam,

sag mal Frauchen und Herrchen, die sollen Dir eine grössere Wanne besorgen.So wird das doch nur ein Fussbad.

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar

Hi,

hab ich ja schon, eigentlich ist es ein Sandkasten, aber die schütten da immer Wasser rein. Ich habe auch schon gehört, dass sie sich über ein kleines Schwimmbad unterhalten. Frauchen ist sehr dafür, Herrchen meint, wir spinnen.

Drückt mir mal die Pfoten, dass sich Frauchen durchsetzt!

Gruß Sam

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sam,

ich drücke dir fest die Daumen........ So was würde ich mir auch wünschen.......

Gruß von Nelly (die Schäferhündin, die Wasser liebt :D )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...