Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Sam

Warum muss es gleich so warm werden?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

war es bei Euch auch so warm? Hatte total heißgelaufene Pfoten, die dringend der Kühlung bedurften.

Gruß Sam

post-400-1406411113,4_thumb.jpg

post-400-1406411113,44_thumb.jpg

post-400-1406411113,48_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komisch, alle hatten super Wetter nur wir hier oben an der Küste nicht. Nur diesig ung Nieselregen. Abend dann nochmal ein richtig schönder Schauer!

P.S.: schöne Bilder =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

SUPER FOTO´S ................................................. b020.gifb020.gifb020.gifb020.gifb020.gifb020.gif

Stimmmt aber...... bei uns ist es im Moment auch zu schnell zu warm .........................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

*hihi* TOLLE FOTOS! :klatsch::klatsch::klatsch:

Oh man... ICH WUßTE ES!!!

Erst heulen alle rum, dass es nicht ganz schnell warm wird und jetzt wo es NUR um die 20 Grad sind, ist es auch nicht recht! c038.gif Nenenene... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne ne,

also ich hab überhaupt nicht geheult, ich liebe das kalte Wetter, ich kann stundenlang - wenn ich nur dürfte - draußen im Regen liegen, noch besser im Schnee! Habt Ihr eine Ahnung wie warm mein schöner schwarzer Pelzmantel ist.

Gruß Sam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.... nee wie Klasse... =)=)=)

Lena fängt auch langsam an sich Löcher zu buddeln um sich hinein zu legen... Es wird tatsache Frühling ! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder!

:klatsch:

Ja bei uns ist es auch so warm.

Charly war gestern auch nicht wirklich begeistert, dass wir gleich mit ihr so lange laufen mussten, denn ihr war es viel zu warm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sam,

sag mal Frauchen und Herrchen, die sollen Dir eine grössere Wanne besorgen.So wird das doch nur ein Fussbad.

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

hab ich ja schon, eigentlich ist es ein Sandkasten, aber die schütten da immer Wasser rein. Ich habe auch schon gehört, dass sie sich über ein kleines Schwimmbad unterhalten. Frauchen ist sehr dafür, Herrchen meint, wir spinnen.

Drückt mir mal die Pfoten, dass sich Frauchen durchsetzt!

Gruß Sam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sam,

ich drücke dir fest die Daumen........ So was würde ich mir auch wünschen.......

Gruß von Nelly (die Schäferhündin, die Wasser liebt :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.