Zum Inhalt springen
Registrieren

Reaktionen des Umfelds auf alten Hund


Tatjana

Empfohlene Beiträge

Die Schuhe sind ja süß. Ich finde er sieht gut aus.

Wo gibt es denn solche Schuhe?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    20

  • Hansini

    8

  • Tatjana

    7

  • Scampolino

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Scampolino

Die Schuhe sind von SABRO ( www.sabro.de) und heissen Toffler Pfotenschutz!

Die sind wirklich klasse, habe sie zufällig bei unserer Physio in Oberammergau entdeckt, dort gab es sie auch in dem kleinen Hundeladen gegenüber des Hotels zu kaufen > 24 Euro das Paar!

Die sind super verarbeitet, aus Neopren, hinten ein Reissverschluss und dann noch mal komplett ein Klettverschluss. Die Sohle ist SEHR stabil, aus Gummi und leicht geriffelt. sieht aus wie ein Fahrradreifen :klatsch:

Da Scamper sie nun täglich tragen muss, haben wir schon einen gewissen Verschleiss, aber wenn ich bedenke wie schnell z.B. die "Walker" a) durch sind und B) wie schnell ein Hund die verliert, die sind wirklich nur zum Schutz und für keine Wanderung geeignet! Sie halten schon ein paar Monate......seit letztem Sommer hat er quasi 1-2 Paar durch! Die jetztigen die er trägt hat er im Dezember bekommen und sind noch tip top in Ordnung bis auf die Ösen/Laschen zum Zuziehen des Reissverschlusses, die sind uns jetzt vor 2 Wochen zum allerersten Mal von allen Schuhen einfach so abgebrochen! An beiden Schuhen gleichzeitig Ich habe das bei Sabro reklamiert und umgehend ein neues Paar zugeschickt bekommen! DAS nenne ich Kundendienst!

Ich habe anfangs - da Scamper ja die Schuhe brauchte - so Klipse die bei den Gefriertüten dabei sind durch die Öse gezogen, das ging aber nicht so gut, dann habe ich je ein Bändchen durchgefriemelt und damit lassen sich die Reissverschlüsse fast besser zu ziehen und öffnen als mit der ursprünglichen Lasche.... :klatsch:

Ich kann die Toffler ( Scamper hat Grösse 11) nur empfehlen!

Ich habe sie auch schon mal hier in einem Fressnapf Laden gesehen, aber nicht alle Filialen führen die Schuhe, der Preis war nicht anders.

Ich habe sie aber bisher nur bei Sabro bestellt, manchmal hat man Glück und sie machen gerade eine Aktion das man keine Versandkosten zahlen muss!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...