Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Sam

Ich bin ein "Schlichter"

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich gehe jetzt in die Hundeschule. Dieses blöde Platz und Sitz und Fuß hab ich schon bei Frauchen gelernt, weiß gar nicht warum ich da in die Schule muss. Aber interessant ist das doch. Wir machen alle Sitz und nur auf Blickkontakt hin, mit Handbewegung sollen alle ins Platz. Ich kann doch nun nicht ständig zu Frauchen gucken, weil ich doch diese zwei Rüpel immer beobachten muss, ob die sich wieder zanken, damit ich sofort hinrennen kann, um dazwischen zu gehen.

Desweiteren kann ich nicht saufen, wenn meine Schnauze nicht voll in der Schüssel hängt und ich muss ja auch unbedingt schnüffeln, ob was am Boden der Wasserschüssel ist und auch vorsichtshalber noch mal in der Schüssel rumscharren.

Und wißt Ihr, was die Trainerin dann meinen Frauchen gesagt hat - ich wäre ein Schlichter und ein Tauchhund. Bin mal gespannt, was ich noch alles bin. Nächste Woche geht es in die große Gruppe.

LG Sam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das find ich Klasse, dass du Schlichter bist. Das ist ein ganz wichtiger Job, genauso wichtig wie Sitz und Platz auf Handzeichen. Ob das Tauchen wichtig ist, weiß ich jetzt nicht, aber wenn du mal etwas ganz tolles am Grund der Wasserschüssel entdeckt hast, dann laß es uns bitte wissen.

Wir wünschen dir noch ganz viel Spaß in der Schule!!!

Es grüßen Snoopy und Laika :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke und ich üb schon immer fleißig

LG Sam

post-400-1406411113,54_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich dachte, du machst die Handwäsche......man kann ja nicht alles in die Waschmaschine stecken, sonst verdirbt es.........und jedem vertraut man die Feinwäsche ja auch nicht an..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Sam,

ich finde das ist ein tolles Kompliment.... :respekt::respekt::respekt::respekt:

Ich wünsche dir auch weiter viel Spaß in der Schule.... und erinnere dein Frauchen an das Pausenbrot.... :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist super, dass du der "Schlichter" bist. :respekt:

Ich wünsche dir weiterhin noch ganz viel Spaß in der Hundeschule!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.