Zum Inhalt springen
Registrieren

Giftwarnung PLZ 51 bis 58, 61, 65, 35


Boomerchen

Empfohlene Beiträge

Boomerchen

Ich war mir auch erst nicht sicher, ob die erste Meldung nicht schon veraltet ist.

Der zweite Beitrag zeigt jedoch, dass man solche Beiträge eigentlich IMMER ernst nehmen sollte.

Ob es nun eine aktuelle Warnung gibt oder nicht. Ich werde in Zukunft mehr darauf achten, ob Maxi nur schnüffelt oder vielleicht doch etwas fressen will.

Denn wenn erst mal eine Warnung draußen ist, kann es meist schon zu spät sein :(

Link zu diesem Kommentar
catweazle04

Also die Giftmeldung für 65520 Bad Camebrg ist vom Januar/Februar 08

und nicht aktuell.

Link zu diesem Kommentar
Boomerchen
Hallo,

wir haben hier in Hannover (haben Postleitzahl 30451) ebenfalls aktuell ein Problem mit Giftködern :wall: ...es soll sich dabei zum einen um vergiftete Fleischbrocken und zum anderen um Gift, neben dem Schokolinsen zum Anlocken liegen, handeln. :motz:

Die Polizei wurde schon eingeschaltet, nachdem 2 Hunde daran gestorben sind, andere sind derzeit noch in Behandlung... :(

Hab ich auch schon gehört. Hier auch eine entsprechende Meldung aus einem anderen Forum:

Im Raum Hannover (Wedemark) wurde Köder mit Rattengift gefunden. Es sind bereits 4 Hunde erkrankt, 2 Hunde haben es leider nicht geschafft :(

Man, bin ich stinkig, wenn ich sowas lese :motz:

Link zu diesem Kommentar
BobbysLaika

Die Warnung in 511 kann ich bestätigen! Meine mutter hat heute im Garten ein kleinen Napf mit Futter (event. vergiftet?!) gefunden. Denken auch daran ist unser Kater gestorben.

Link zu diesem Kommentar
BobbysLaika

Anzeichen :

Hunde brechen zusammen , hohes Fieber, neurologische Ausfälle, sehr hoher Speicherverlust.

das sind genau die anzeichen, die unser Puscher hatte :heul: :heul: :heul::( :( :(

Link zu diesem Kommentar

na toll,

alles Idioten so Leute und psychisch nicht grade auf der Höhe.

Wir haben PLZ 56 wohnen in einem kleinen Dorf, hoffe hier passiert nix, weil Hundis auch oft im Garten und nicht nur angeleint spazieren geführt werden (ausser im Wald).

Mal meinen Eltern Bescheid geben muss.

kopfschüttelnde Grüße Nicole

Link zu diesem Kommentar
Stormy-Sunshine

Im Raum 75 ist das auch so, habe ich gestern gelesen, mittlerweile sind auch hier schon Hunde gestorben, ich weis nicht was das grad soll!!!

Das ist echt so eine rießen schw***rei. Ich wüsste nicht was ich machen würde, wenn ich einen erwischen würde.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...