Zum Inhalt springen
Registrieren

Eine Pflegehündin?


happyleila

Empfohlene Beiträge

happyleila

Huhu, :winken:

Da ich ja schon seit längerem eine Pflegehündin suche, bis jetzt endlich eine gefunden habe, möchte ich euch mal bescheid geben ;)

Ich habe heute im I-net eine Anzeige gefunden,eine Frau die gerade erst nach Nürnberg gezogen ist, sucht Jemanden der sich um ihre Golden-retriverdame täglich kümmern könnte.

Sie heißt Lilly, ist 3 1/2 Jahre alt, gut erzogen und liebt Ballspielen.

Leila mag Goldies, sie haben so ein liebes Wesen,ich weis aber auch, wieviel Bewegung sie brauchen, ist auch kein Problem.

Ich würde sie täglich nach der Schule abholen, so 1-2 oder vlt. auch 3 Stunden.

Die Frau möchte natürlich auch mit meiner Mutter sprechen, dass auch alles klappen könnte etc. .

Ich würde dann auch immer Leila dabei haben :)

Naja,sicher ist noch nicht alles,aber wahrscheinlich klappt es =)

Sie wohnt auch nicht weit weg von uns,müsste 20 min. mit der U-bahn fahren :)

Liebe Grüße

Rachel

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

Ja dann mal VIIIEEELLL Spass Rachel!

Man kann so immer sein Taschengeld auffüllen :)

Tolli!

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Ja, wenn die Frau mir das erlaubt kommen sicher Fotos :D

Tachengeld kann man wirklich gut aufbessern und das macht auch noch rieeeeßen Spaß sich um Tiere zu kümmern =)

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Aaaalso..

Heute hatten wir uns getroffen.

War super.Hochwahrscheinlich darf ich Lilly täglich betreuen =) =)

Sie ist eine soo süße superliebe Maus, Leila verträgt sich auch ganz gut mit ihr =)

Morgen gehen wir noch zu ihr, damit ich weis wo alles liegt, wenn ich Lilly täglich abhole. Denn immer wenn ich sie hole, ist die Besitzerin ja nicht da, das heißt sie gibt mir einen Schlüssel.

Deswegen muss sie mich ja erst kennenlernen, damit sie vertrauen bekommt, wen sie den Schlüssel und die Hüdnin überlässt ;)

Ich freu mich schon so, euch bald Bilder von Lilly und Leila zeigen zu können =) =)

Liebe Grüße

Rachel

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Soo, ab Dienstag werde ich sie nun täglich, also Montag-Freitag mit Leila abholen =) =)

Ich hab heute auch drei Bildchen gemacht.

Hier mal die Lilly =)

1802425.jpg

1802426.jpg

1802427.jpg

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Huhu,

Also, das mit Lily wird leider doch nichts.

Die Besitzerin hat mir plötzlich abgesagt.Find ich sehr sehr schade, ich hab mich echt auf die süße Maus gefreut, habe auch schon einen "Gassigehplan" gemacht, hab auch schon die Schlüssel bekommen etc..

Naja, es sollte wohl nicht sein, aber ich suche aufjedenfall noch einen Pflegehund.

Wollt nur bescheid geben,

Grüße

Rachel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...