Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

Cattle-Dog im Tierheim Gelnhausen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vorhin in der Sendung "Herrchen gesucht" im Hessischen Rundfunk wurde ein Australien-Cattle-Dog vorgestellt,ein Fundhund :??? . Er ist ca. 1,5 Jahre alt und heißt jetzt Roodster. Wahrscheinlich wieder eine völlig unüberlegte Anschaffung, ohne sich vorher zu informieren. :heul::heul: Vielleicht weiß jemand von unseren Cattle-Dog-"Fories" wer eventuell Interesse an diesem Hund hätte :Oo , sind ja eher eine Seltenheit in Tierheimen. Er ist wohl auch nicht so ganz einfach, könnt ihr aber auf der Seite des Tierheims selbst nachlesen: www.tierheim-gelnhausen.de

Liebe Grüße

Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.