Jump to content
Der Hund
Gast

Cattle-Dog im Tierheim Gelnhausen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vorhin in der Sendung "Herrchen gesucht" im Hessischen Rundfunk wurde ein Australien-Cattle-Dog vorgestellt,ein Fundhund :??? . Er ist ca. 1,5 Jahre alt und heißt jetzt Roodster. Wahrscheinlich wieder eine völlig unüberlegte Anschaffung, ohne sich vorher zu informieren. :heul::heul: Vielleicht weiß jemand von unseren Cattle-Dog-"Fories" wer eventuell Interesse an diesem Hund hätte :Oo , sind ja eher eine Seltenheit in Tierheimen. Er ist wohl auch nicht so ganz einfach, könnt ihr aber auf der Seite des Tierheims selbst nachlesen: www.tierheim-gelnhausen.de

Liebe Grüße

Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.