Jump to content
Hundeforum Der Hund
Xana

Suche Gleichgesinnte für regelmäßiges Hundetreffen in Augsburg!

Empfohlene Beiträge

Da frägst du mich was, keine Ahnung, kann ich dir nach dem Wochenende sagen. Kenn mich da ja noch nicht wirklich aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe Sonntags immer Hundeschule, würde aber sehr gerne mit euch spazieren gehen.

Und ab 12. September habe ich wieder Schule, da kann ich dann nur bedingt unter der Woche :-/

Vielleicht finden wir ja zusammen einen Termin, weil ich würde mich wirklich freuen, mal mit anderen Hundehaltern zu laufen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, :winken:

sind neu hier im Forum. Wir würden sehr gerne bei den Hundetreffen mitmachen. Meine Audrey freut sich immer sehr, wenn sie andere Hunde trifft. Außerdem freue ich mich auch mal nette Leute kennen zu lernen. =) Wann geht Ihr denn immer Gassi?

LG Sabine und Audrey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich auch gerne zum gassigehen anschließen... :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ! :)

Ich hab mich gerade eben neu angemeldet! Wenn jemand noch Lust hat..... Ich wohne in Augsburg Göggingen, bin 27 Jahre alt und habe eine 6 Monate junge Zwerpinscherin :)

Ich würde mich freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen ich habe mich eben hier angemeldet und suche nach ein paar die fieleicht auch nicht immer gern alein spatzieren gehen einfach mal neue leute und andere hunde kennen lernen ich komme übrigens auch aus augsburg würde mich freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich grabe das thema einfach noch mal aus ... sind noch welche da die interesse haben???

ich bin = beagle Lucky - etwas stürmisch auf den ersten blick aber sehr lieb !! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ja wir hätten noch Interesse

Meine golden retriver dame ist anfangs auch etwas stürmisch aber das legt sich wieder sie freut sich meistens wen sie andere hunde sied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool ... wo kommst du her?

also wir wohnen in stettenhofen (gleich hinter gersthofen)

gehen heute an lech zum toben ... wollt ihr mit ??

lg ulli & lucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir wohnen in Augsburg haunstetten ist etwas weit da ich leider kein auto habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?