Zum Inhalt springen
Registrieren

"Bohnensuppe" à la Peter/antares


Renate

Empfohlene Beiträge

:D

Heute morgen klingelt der Postbote und bringt mir ein Päckchen: Absender Peter/antares! :klatsch:

Er hatte mir von seiner *Bohnensuppe* schon erzählt, und heute kam dann eine Kostprobe!

Ich sage nur soviel: Rezeptbestandteile: 80%igen Strohrum, 54%igen Rum, Weisswein! :party:

:kuss: DANKE Peter!

Falls ich heute abend hier etwas wirr schreibe, dann liegt es daran, dass ich mir ein Schlückchen *Bohnensuppe* gegönnt habe! :D

Link zu diesem Kommentar

Wie? Ihr dealt mit Alkoholika und veröffentlicht das auch noch? :no:

:D Na, denn:

Prooooooooooooooost, trink mal einen für mich mit und torkel nicht so rum, auch wenn Dein Ruf eh schon ruiniert ist bei Euch - schlimmer geht immer!! ;):D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...