Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fellmonsterchen

English Cocker Spaniel

Empfohlene Beiträge

Das ist Bommel, der Dritte meiner Vierergruppe

[/url]

Shot with S3 at 2007-08-17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle durch die Reihe nur süß! Zu Bommel fällt mir ein: Nomen est omen! (Mehr Latein kann ich nicht! ;) ) Und den schwarzen "Seehund" find ich einfach nur klasse!!!!!!!!!!! Wenn die langen Ohren nicht wären............könnt er glatt als ein solcher durchgehen!!! SUPI!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach was sind die alle süß!!!

Zwar kein Enländer... aber ein Ami Cocker :)

Portrait018.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann holen wir mal den alten Thread hoch.

Ende Oktober zieht bei uns ein Cocker ein.

Wir wollten nie einen Roten,ähm ja..

30409714zl.jpg

Mein Freund u.ich hatten es zuerst auf einen Basset abgesehen,aufgrund diverser Argumente Anderer u.merkwürdiger Züchter,sind wir davon abgekommen.

Nun wird es der ECS u.wir freuen uns riesig aber diese Warterei.:7_sweat_smile:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand sonst mit Cocker mehr hier?:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab zwar keinen Cocker , aber sage zumindest mal Herzlich Willkommen hier.

Einen niedlichen Wurm habt ihr euch da ausgesucht. :D:wub:

Du kannst dir hier ja die Wartezeit etwas verkürzen und später wollen wir viele Bilder sehen.

Vielleicht schreibst du das ganze auch noch mal unter der Rubrik : Sich besser Kennenlernen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte 13 Jahre lang einen (roten) Cocker. Er war der liebste Hund auf der Welt. :)

Herzlich Willkommen hier im Forum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Vorstellung hat ich völlig vergessen,wurde bereits nachgeholt incl.Haywood Video

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

30426203fp.jpg

30426204mw.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du denn schon unsere Bilderthemen entdeckt?

Dieses hier zum Beispiel:

oder dieses hier ... :whistle

... und die täglichen Plaudereien finden hier statt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Erziehung Jagdhund/English Pointer

Hallo liebe hundefreunde,    Ich habe seit kurzer Zeit einen englischen pointer Mischling (Fundhund) ca 2 Jahre alt. Meine Freundin hat diesen mit zu mir in die Wohnung gebracht da wir zusammen gezogen sind. Der Hund hat bei mir einen sehr großen Garten und eine große Wohnung. Zu meiner Frage: im Garten hört der Hund super, kommt wenn man ihn ruft und macht alle kommandos nur wenn ihn (ich glaube langweilig ist) hört er nicht mehr und ist auch schon über den Zaun gesprun

in Hundeerziehung & Probleme

• Olde English Bulldogge Hündin sucht neues zu Hause

Hallo, leider müssen wir uns schweren Herzens von unserer Olde English Bulldogge trennen. Wir haben letztes Jahr im September Familienzuwachs bekommen, und haben leider nicht mehr die Zeit/den Platz und Geld um uns ausreichend um das Tier zu kümmern. Das Tier hat ein starkes Hautproblem, was dazu führt, das sie regelmäßige Fellpflege benötigt...und getreidefreies Futter. Durch das Hautproblem ist ihr das Impfen verwehrt worden. (Demodexmilben) Wir suchen daher jemanden, der die alte Dame (für ne

in Hunde suchen ein Zuhause

• Suche Old English Bulldog

Guten Tag,    Ich bin verzweifelt auf der suche einer Old English Bulldog.  Hat jemand eventuell eine Wurfankündigung oder momentan Welpen die Bereit für ein neues Zuhause sind?   Mit freundlichen Grüßen  König

in Suche / Biete

• Cocker- ?, vermutlich Flat-Coated Mix

Hallo ihr Lieben, bekommen haben wir Abby als Cocker-Pudel-Mix Mädchen im Alter von ca.3 Monaten. Wie sich herausgestellt hat, war wohl eher ein Flat-Coated-Retriver daran beteiligt und kein Pudel. Sie sollte damals aus dem Tierschutz sein, so wurde es uns erzählt. Sie saß unter einer ganzen Meute von Mops-Welpen und deren Müttern bei einer "Züchterin" in Stennweiler(Saarland).   Wie sich dann heraus stellte, mit gefälschtem Impfausweis, voller Giardien, nach nur einem Tag Hochfie

in Wurfgeschwister

• English Bulldog agressiv, wenn man an sein Spielzeug will

Hallo Leute!   Meine Eltern haben seit ein paar Monaten einen 2 Jahre alten English-Bulldog-Rüden adoptiert.   An sich ist er ein sehr sanfter und lieber Junge. Normalerweise überhaupt nicht aggressiv, lässt sich streicheln, schmust gern, lässt sich ohne Probleme die Nasenfalte reinigen (wenn meine Mutter das macht, hält er immer still und lässt es problemlos zu etc.) und ist auch gegenüber Besuchern nicht aggressiv sondern von Natur aus sanft.   Er ist stubenrein u

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.